Donnerstag, 19. Juni 2014

KW25/2014 - Buchverlosung der Woche - Das Blut der Lilie von Jennifer Donnelly

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Das Blut der Lilie" von Jennifer Donnelly.

"Seit ihr kleiner Bruder auf tragische Weise ums Leben kam, ist Andis Herz fest verschlossen. Bis sie das faszinierende Tagebuch einer jungen Frau findet, die einst ebenfalls einen geliebten kleinen Jungen verlor – vor mehr als zweihundert Jahren, in der Französischen Revolution. Andi folgt ihrer Spur bis in die Tiefen der Pariser Katakomben und findet dort schließlich den Schlüssel zu Liebe und Vergebung."  



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplar Stempel im unteren Seitenschnitt.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Und schon wieder eins, wo ich neugierig drauf bin :) Also ab mit mir in den Lostopf! Danke auch für diese Verlosung!!!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tagebuch und französische Geschichte, das ist doch genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Ui - ein tolles Buch !

    da versuche ich doch gerne mal wieder mein Glück!

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Buch.
    Da mache ich mal wieder mit.

    Liebe Grüße
    Darlenih(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Buch - da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Bücher, die Vergangenheit und Gegenwart miteinander verknüpfen, daher hüpfe ich voll gespannter Erwartung in den Lostopf!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich total spannend an und ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich aber gut an! Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil :))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt wirklich spannend! Ich würde sehr gerne in den Lostopf :) Mal sehen, ob ich Glück habe - ich hoffe mal darauf.

    Liebe Grüße
    Biene Ma

    bienesbuecherinsel@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich springe auch mal in den Lostopf!

    Liebe Stöbergrüße,
    Laura / laura.biedron@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein grandioses Buch. Nur die Inhaltsangabe hat mich schon überzeugt. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. :-)

    Herzliche Grüße
    Marion

    erlma@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch in diesen Topf!
    atravaglia@teleos-web.de

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich spannend an und erinnert an die elenden. da mache ich gerne bei deinem gewinnspiel mit.
    lg anja
    sina07(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das Buch würde ich gern lesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Marina

    marina.vonkeutz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche eben noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf - scheint mir eine interessante Handlung zu sein - die Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen