Donnerstag, 12. Juni 2014

KW24/2014 - Buchverlosung der Woche - Season of Desire von Sadie Matthews

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Season of Desire - Momente des Verlangens" von Sadie Matthews.

"Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Jetzt will sie weg aus ihrem Chalet in den Alpen. Miles, der neue, coole Bodyguard, fährt sie - trotz eines Schneesturms. Nach einem Unfall retten sie sich in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt, Freya muss sich fügen. Heftige Gefühle, nie gekanntes Begehren brechen in ihr auf. In dieser abgeschiedenen Welt gelten die alten Regeln auf einmal nicht mehr. Und nur hier können Freya und Miles einer Leidenschaft verfallen, der keine Grenzen mehr gesetzt sind… "  
Das Buch scheint in die Richtung von "Shades of Grey" zu gehen.


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ach, manchmal darfs ruhig ein bisschen Erotik sein :) Und Shades of Grey hab ich verschlungen :) Also, ab mit mir in den Lostopf!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein erotisches Buch?
    Da ich gerade erst dabei bin das Genre zu erkunden, hüpfe ich voller Neugier in den Lostopf!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt wirklich sehr interessant und das Cover gefällt mir wirklich sehr... ich würde gerne in den Lostopf für das Buch hüpfen ;)
    LG Tiffi2000
    (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    erdal.y.68(at)live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  5. gute Beschreibung, schönes Cover, ich versuche mein Glück:)

    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mal wieder mit,denn das Buch klingt ja auch cool :)
    Vielleicht ist es ja etwas für mich ;)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen entspannten Sonntag
    Lisa
    (l-peters95@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mache ich auch mal mit. Danke für die tolle Buchverlosung. :)

    Viele Grüße

    Momo
    (momo@silkyway.info)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,auch ich versuche mal mein Glück. Schöne Aktion von dir. Wünsche allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Ute B.

    AntwortenLöschen
  10. uhlala :) sehr gerne dabei und daumen am drücken <3

    AntwortenLöschen
  11. Dann probiere ich auch gerne mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    iCh mach auch mit. Ich bin ein absoluter Fan von Shades of Grey und hoffe das dieses Buch genauso gut ist.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  13. Hier mache ich gerne mit und so hüpfe ich in den Lostopf. ^^
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich springe auch in den Lostopf. Ein Buch genau für mich geschaffen.
    sandramaus007@outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich gerne mein Glück - zwischendurch mal ein etwas anderes Buch kann ja nicht schaden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo =) ein schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel. Danke dir dafür.
    Ich mache auch noch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, ich versuche gerne mein Glück ♥

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch mitmachen. Super Buch.

    sandramaus007@outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen