Freitag, 13. Juni 2014

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW23/2014 (Headhunter)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Headhunter" von Jo Nesbø aus dem Ullstein Verlag steht fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

Es wurden 12 Lose geschrieben.

Limes hat sich in Position gesetzt.

Ein Los wurde ausgewählt.




Herzlichen Glückwunsch, SOMMERNACHT!
Du bekommst eine E-Mail von mir wegen dem Buchversand.

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:
Season of Desire

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist eine wunderbare Überraschung am Wochenende! Eine Mail ging eben raus und nun freue ich mich schon sehr auf das Buch!
    Vielen herzlichen Dank liebe Silke! Du hast einen ganz tollen Blog!

    Liebe Grüße schickt Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das Buch kam heute schon mit der Post an, vielen herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut! Die letzten Rezensionen von dir haben mir übrigens sehr gefallen. Sind auch tolle Bücher!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    sommernacht!

    AntwortenLöschen