Donnerstag, 17. April 2014

KW16/2014 - Buchverlosung der Woche - Shine von R. A. Nelson

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Jugendroman "Shine" von R. A. Nelson.

" Drei Sätze, die wie ein Blitz in Frances’ Leben einschlagen. Drei Sätze, unterzeichnet von ihrer leiblichen Mutter, die sie vor elf Jahren das letzte Mal sah. Als das unaussprechlich Schreckliche geschah. Als Frances ihre Schwestern verlor. Frances weiß, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Sie weiß nicht, dass dieser Weg geradewegs durch die Hölle führt."



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das dieses Buch Lagerspuren hat und etwas angeschlagen ist.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das Buch klingt wirklich spannend und genau deswegen auch wie das Richtige für mich - ich würds also auch wahnsinnig gern lesen! :D Meine Mail-Adresse lautet viasera@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also schon allein das Cover sieht echt toll aus und macht neugierig auf mehr...
    Da hoffe ich mal das mir Fortuna etwas zur Seite steht.

    Dir wünsche ich eine schöne Ostern mit schönem Wetter.
    LG Lesemappe
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, das Buch klingt wahnsinnig spannend und interessant. Ich denke, es könnte mir gefallen :) Meine E-Mail-Adresse ist Jule@eightletters.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt total spannend! Ich probier mal mein Glück ;)
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern!
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich wirklich spannen an. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...

    Und dir noch schöne Ostertage.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  6. Das buch klingt richtig spannend! auf in den lostopf

    Mikaela.dasilva@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, schon das Cover wirkt derart spannend, aber auch wunderschön. Neugierig bin ich nun schon, was damals geschah.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch klingt echt interessant und das Cover ist sowieso ein richtiger Hingucker! Somit hüpf ich also gerne in den Lostopf!
    Liebste Grüße

    Email: kontakt@wolkenweiss.com

    AntwortenLöschen
  9. Gerne versuche ich mein Glück für dieses Buch mit dem tollen Cover :D

    Liebe Grüße
    Judith Rose
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da versuche ich mein Glück..HG Anette

    AntwortenLöschen