Donnerstag, 10. April 2014

KW15/2014 - Buchverlosung der Woche - Inselsommer von Gabriella Engelmann

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Inselsommer" von Gabriella Engelmann.

"»Kommen Sie uns jederzeit in Keitum besuchen, und bleiben Sie, solange Sie wollen.« Immer wieder liest die 45-Jährige Hamburger Galeristin Paula die Einladung auf der hübschen Karte mit dem reetgedeckten Haus, der friesisch blau gestrichenen Tür, romantisch umrankt von Sylter Rosen. Seit Wochen geht ihr der wesentlich jüngere Vincent, der sie so offen umschwärmt, nicht aus dem Kopf. Dabei ist sie doch glücklich in ihrer Ehe mit Patrick – oder ist es nur die Gewohnheit, die da spricht? Soll sie einen Neuanfang wagen oder festhalten, was sie hat? Ein Inselurlaub als Gast der Buchhändlerin Bea und deren Nichte Larissa soll helfen, Klarheit in Paulas Gedanken und Gefühle zu bringen ..."



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das dieses Buch eine Verschmutzung im Seitenschnitt hat.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe Inselzauber letztens beendet und freue mich richtig auch Inselsommer zu lesen! Da probier ich doch mal mein Glück :)
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Das Buch klingt wirklich spannend, daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich auch wieder toll an und ich nehme gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das habe ich von Ihr noch nicht gelesen, da versuche ich mein Glück... HG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann und dieses kenne ich noch gar nicht von ihr! :)
    Ich würde mich total darüber freuen! :) ♥
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    die Bücher von Gabriella Engelmann liebe ich, dieses hier muss mir entgangen sein. Aber an Inselzauber erinnere ich mich noch sehr gut wie ich es vor gut 8 Jahren gelesen und auch geliebt hat.
    Nun wohne ich zwar in der Nähe von Sylt aber die Insel selbst habe ich noch immer nicht besucht.

    Viele Grüße
    Rebecca
    (Rebecca.Kiwitz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Und die Gelegenheit möchte ich noch schnell nutzen, Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen