Donnerstag, 27. März 2014

KW13/2014 - Buchverlosung der Woche - Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich habe diesmal etwas ganz besonderes für Euch. Es gibt nicht nur ein druckfrisches und gerade erst erschienenes Buch zu gewinnen, sondern auch noch Zubehör dazu!

Der Diana Verlag hat mir diesen Gewinn freundlicherweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt.
Ich verlose den Roman "Eine Liebe über dem Meer" (Hardcover Leseexemplar) von Jessica Brockmole. Das Buch ist einer tollen Box zusammen mit passendem Briefpapier untergebracht!
So sieht das Set aus:





"Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …"


Passend zum Buch gibt es auch noch ein Gewinnspiel auf herzenszeilen.de.

Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein Buch über Briefe finde ich super! Vor einigen Jahren habe ich auch noch viele Briefe geschrieben und mich jedes Mal über die Antworten gefreut. Die Spannung, einen Brief zu öffnen ist schon anders als eine Mail aufzurufen!
    Gern versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein toller Gewinn. Ich schreibe ja noch sehr viel mit meinen Brieffreundinnen richtig per Post und schönes Briefpapier kann ich da immer gebrauchen. Und von dem Buch habe ich schon einiges gehört, das würde mir gefallen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke28. März 2014 um 20:10

    Hallo,

    wieder ein tollen Blog entdeckt. Wirklich super. Das Buch ist ja wunderschön und sehr interessant. Würde ich sehr gerne lesen. Und das Briefpapier kann man immer gut gebrauchen. Ich schreibe nämlich noch immer gerne Briefe. Hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjas Bücherecke3. April 2014 um 10:50

      Habe e-mail adresse vergessen: s.werkowski@kabelmail.de

      Schönen Tag und liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Was für ein tolles Buch. Ich habe mich ja schon darin verliebt. ♥♥ Was beeutet wieder eines landet auf meiner Wunschliste. Es geht wohl nicht nur mir so, das die immer länger wird ^^.
    Super gerne versuche ich hier mal mein Glück :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Ruby ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf ebenfalls in den Lostopf, weil das Buch wirklich interessant klingt und ich es wirklich wahnsinnig gern lesen würde! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    wünscht Jea

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch sieht echt toll aus und klingt auch total interessant! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :)
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich mal mein Glück - ein historischer Roman aus einer Zeit, über die ich noch nicht so viele Bücher gelesen habe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Das Buch klingt wirklich toll. Also ab in den Lostopf :)
    carina.lovelybooks@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    das Buch klingt ja wirklich total interessant und spannend. Ich probiere mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sehr sehr gerne möchte ich hier bei Dir mitmachen. Bin die Tage schon auf das Buch aufmerksam geworden.
    Lieben Gruß, Bianca
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Wow, das ist ein tolles Paket und das Buch tönt wirklich gut, da würde ich mich sehr darüber freuen...
    Mail: carmens.leseecke(at)gmail.com
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch klingt total schön und die Idee mit dem passenden Drumherum ist ja toll! Daher möchte ich meinen Namen auch mal in den Lostopf werfen!

    gronik2005 ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Gerne probiere ich mal wieder mein Glück bei diesem schönen Buch :D
    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiere auch mein Glück und würde mich freuen, wenn es klappt. Denn erstes klingt die Story sehr interessant und das Schmankerl ist natürlich auch nicht zu verachten :-)

    Liebe Grüße

    zisa

    AntwortenLöschen
  15. Ein Buch in Briefform finde ich klasse, daher hoffe ich mal auf das Losglück. Ich hatte schon P.S. Ich liebe dich gelesen das ja auch aus Briefen mit besteht. Das fand ich schon immer super oder auch Gut gegen Nordwind in dem E-Mails immer hin und her gehen...

    Ich finde diese Art von Büchern sehr interessant und lese diese sehr gern.

    Liebe Grüße
    Jaq
    (Jacqueline.Stellmacher@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Klingt wirklich sehr interessant und da mein Liebster auch zur See fährt gleich doppelt spannend für mich!
    Gruß
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Buch hört sich klasse an! Da muss ich mitmachen und mein Glück versuchen. :)

    Liebe Grüße

    Momo
    (momo@silkyway.info)

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch hört sich wirklich sehr gut an und ich versuche nun mal mein Glück.
    Auch ich wohne an der See, auch wenn das bei diesem Buch ja nicht ausschlaggebend ist aber solche Geschichten reizen mich doch immer wieder aufs Neue.

    Viele Grüße
    Rebecca
    (Rebecca.Kiwitz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch will ich so gerne lesen. Ich versuche gerne mein Glück <3
    Du hast auch nun eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ^^

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich hoffe, dass ich die glücklich Gewinnerin sein werde. Wenn ich schon alleine "Schottland" lese, dann geht mir mein Herz auf. Ich liebe Schottland, da ich bereits mehrere male dort war. Die Geschichte klingt wirklich sehr schön. Das es dazu noch Briefpapier gibt, finde ich gut. Leider wird heutzutage nicht mehr viel geschrieben. Ich jedoch bewahre mir diese Gut auf, von daher würde es perfekt passen.

    Ich drücke fest die Daumen :-)

    Herzliche Grüße Franni

    franni26@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich mache bei so einem schönen Gewinnspiel gerne mit <3 Das klingt voll schön.
    erdal.y.89(at)live.de

    LG
    Erdal

    AntwortenLöschen
  24. Da ich auf einem anderen Blog kein Glück hatte, versuche ich es hier. *Daumen drück*
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  25. Das Thema des Buches ist sehr schön und das Cover wunderschön. Das mit dem Box ist eine super Idee. Ich würde es gerne gewinnen.
    sandramaus007[at]outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Auf den letzten Drücker mache ich auch noch mit ^^
    rolichecka645@live.de


    Viele Grüße
    Roli

    AntwortenLöschen