Donnerstag, 30. Januar 2014

KW05/2014 - Buchverlosung der Woche - Tod hinter dem Stephansdom von Beate Maxian

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Krimi "Tod hinter dem Stephansdom" von Beate Maxian.

"Die junge Journalistin Sarah Pauli hat es geschafft: Ihre Kolumne über Aberglauben beim „Wiener Boten“ hat eine treue Leserschaft. Dass den Leuten manchmal die Fantasie durchgeht, ist für Sarah nichts Neues, daher nimmt sie es auch nicht besonders ernst, als eine aufgebrachte Anruferin behauptet, die todbringende „schwarze Frau“ ginge im Blutgassenviertel hinter dem Stephansdom um. Doch schon am nächsten Tag sorgt der Tod eines angesehenen Unternehmers für Schlagzeilen – und gefunden wurde die Leiche in einer Wohnung in der Blutgasse …" 


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Gerne hüpfe ich für dieses Buch wieder in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein Krimi, der in Wien spielt? Na, da bin ich doch sofort interessiert!
    Die Autorin ist mir noch unbekannt - kann man ja ändern! ;-)
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Regionalkrimi - da versuche ich gerne mein Glück - vielleicht klappt es ja.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Die Inhaltsangabe hört sich spannend an, der Krimi spielt in Wien, welches ich dieses Jahr hoffentlich besuchen darf und die Autorin kenne ich noch nicht - Neugier pur!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Autorin noch nicht, das Buch klingt jedoch ganz nach meinem Geschmack. Seit ich letztes Jahr Wien besucht habe, bin ich Fan der Stadt, von daher finde ich das Buch noch interessanter, würde mich also freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Martha66 auch bei Lovelybook.de4. Februar 2014 um 07:25

    Schließe mich der Vorgängerin an, habe leider noch nichts von der Autorin gelesen. Aber ich bin ja für alles offen. Das Buch hört sich sehr interessant an und daher hüpfe ich mal in den Lostopf und schaue ob mir die Glücksfee hold ist.
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

    buecherwurm1310 bei lovelybooks.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mache ich doch gleich wieder mit und hoffe auf die Glücksfee!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Also bei einem Krimi kann ich ja gar nicht anders und muss in den Lostopf springen! :)

    LG
    danzlmoidl (LovelyBooks) :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich doch mal toll an, da bin ich gern wieder dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Probiere mal wieder mein Glück. Mail@kommt per Pn
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen