Donnerstag, 9. Januar 2014

KW02/2014 - Buchverlosung der Woche - Linksträger von Tim Boltz

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Linksträger" von Tim Boltz.

"Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos.
Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: „Links ist cool und rechts ist schwul.“ Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...?!"



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Die Buchbeschreibung klingt nach Klamauk und einer Menge Spaß! So richtig etwas für lockeres Lesevergnügen zwischendurch! Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!
    Viele Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich lustig an :D Da hüpfe ich gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach viel Lesespass an, da nehme ich gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, na ob ich noch mal Glück haben werde....ich versuch´s HG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch's mal wieder :)
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Von diesem Buch hab ich schon mehr gehört! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich witzig an, ein lustiges Buch könnte ich auch mal wieder lesen. Versuche daher auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen