Donnerstag, 5. Dezember 2013

KW49/2013 + KW50/2013 - Buchverlosung der Woche - Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann

Es gibt wieder ein Buch zu gewinnen!
Aber die Verlosung wird ebenso wie die darauf folgende über zwei Wochen laufen. 

Ich verlose den Roman "Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann.

"Hochzeitstorte und Hundekuchen.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen, einer Kutsche, einer fünfstöckigen Hochzeitstorte – und möglicherweise den Fischer-Chören. Doof auch, dass sich ausgerechnet die beiden Trauzeugen völlig zerstreiten und auch alle anderen Menschen wieder einmal das machen, was sie offenbar am besten können: nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Troubleshooter geben, damit sein Frauchen Carolin das bekommt, was es wirklich verdient: die Traumhochzeit mit ihrem Traummann."



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist am Donnerstag den 19.12.2013 um 20 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag bekanntgegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Verlosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui das hört sich ja toll an! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll :) Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ohohohohoh!!! *aufgeregt Finger in die Höhe streck und auf dem Stuhl herumzappel* Ich will, ich will, ich will! He, das ist sogar doppeldeutig in dem Fall. ;-)
    Ich liebe die Hercules-Reihe! Auf das 1. Buch stieß ich mal zufällig, ich fand es dann so supersüß, dass ich mittlerweile die beiden anderen Bände auch gekauft habe. Der 4. fehlt mir noch, und ich würde mich total darüber freuen. Also versuche ich mal mein Glück.
    Da ich deinem Blog folge, hinterlasse ich mal keine Adresse, sondern gucke selbst nach.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an, dann versuche ich mal mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich wirklich gut an und das Cover ist so süß :D
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gerne wieder mal mit und wünsche allen noch
    eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch auch wieder mein Glück. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Hab deine Verlosung auf LovelyBooks gesehen und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh... Ich will auch mitmachen :) Das Buch klingt super und schon allein das Cover macht Lust auf mehr!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bereits Dackelblick von Frauke Scheunemann gelesen und fand es super niedlich, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    buecher-wurm@online.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe ihre Bücher und würde dieses total gerne gewinnen! Daher hüpfe ich in den Topf

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen