Freitag, 18. Oktober 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW41/2013 (Lisa geht zum Teufel)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Lisa geht zum Teufel" von Tessa Hennig aus dem List Verlag steht fest!

"Limes" sitzt schon auf gepackten Koffern und hat mir zu verstehen gegeben, dass er eigentlich keine Zeit mehr für die Verlosung hat. Aber ich konnte ihn noch gerade so aufhalten.



Erholsame 15 Lose wurden geschrieben.

Wonderland-Books ist nicht dabei, denn beim Einsendeschluss bin ich streng.
Limes hatte leider nur noch Zeit auf dem Weg aus der Tür den Lostopf-Teller zu streifen. 




Er hat dann grad noch so mit dem Hintern ein Los in die Mitte geschubst.









Herzlichen Glückwunsch, STEFFI!

Du hast bereits eine Benachrichtigung von mir erhalten, da ich Limes jetzt zum Flughafen bringen muss. :-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Silver Linings

1 Kommentar: