Donnerstag, 17. Oktober 2013

KW42/2013 + KW43/2013 - Buchverlosung der Woche - Silver Linings von Matthew Quick

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 
Aber es gibt eine kleine Besonderheit, denn diesmal läuft die Verlosung über zwei Wochen.
Limes hat einen Urlaubsantrag eingereicht und meinte, dass auch Losfeeschweinchen ein Recht auf bezahlten Urlaub hätten. Ich bin ja kein Unmensch, daher habe ich dem zugestimmt. :-)

Ich verlose aber dafür ein besonders schönes Hardcover Buch, das noch eingeschweißt ist.
Es ist der Roman "Silver Linings" von Matthew Quick.

"Eigentlich hat Pat nach seinem Psychiatrie-Aufenthalt nur eins im Sinn: seine Frau Nikki zurückzuerobern. Aber so sehr sie ihn auch beschäftigt, zu Gesicht bekommt er sie nicht. Und dafür gibt es gute Gründe. Stattdessen ist da Tiffany, die Schwägerin seines besten Freundes. Sie ist verwitwet, depressiv, nymphoman und läuft ihm beim Joggen hinterher. So beginnt die skurrile Freundschaft zwischen zwei Außenseitern, die beide fest an ein Happy End im Leben glauben."
Vielleicht kennen manche von Euch auch die Verfilmung mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist diesmal am 3
1.10.2013 um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Im Gewinnfall kannst du mich über Lovelybooks (username: Sabrina) kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo =)
    Ich wüüüürde so gerne das Buch lesen *___* Ich habe auch schon Ausschnitte aus dem Film mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper gesehen und jetzt noch mehr gespannt auf die Geschichte! Würde mich riesig drüber freuen :3
    Kontakt über Blogspot oder Lovelybooks (rikku_revenge) =)
    Liebe Grüße,
    Kati ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch muss ich unbedingt lesen! Ich habe den Filmgesehen und ich fand ihn einfach nur klasse! :)

    Ich versuche mal mein Glück und drücke die Daumen.

    Momo

    momo@silkyway.info

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, da versuch ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich auch wieder mein Glück.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem wundervollen Buch, das ich schon länger im Auge habe und das ich gerne lesen würde :)

    AntwortenLöschen
  7. Bis vor Kurzem kannte ich das Buch garnicht.
    Hab auf Lovelybooks davon erfahren und auf Amazon eine Rezension dazu gelesen, die mir zu Herzen ging.
    Das es dazu einen Film gibt, wusste ich auch nicht.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche Limes einen schönen Urlaub.
    Den hat er sich echt verdient!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Jo, da wäre ich doch gern mit dabei und springe den Anderen in den Lostopf nach
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch würde ich auch sehr gerne lesen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    *lol* Erstmal finde ich es absolut nachvollziehbar & völlig legitim, dass auch ein Losfeeschweinchen sein Recht auf Urlaub einfordert! - musste grad einfach nur ganz doll grinsen :)
    Und nun zu meinem "Unbedingt-Haben-Muss-Suchbuch" - du bietest "Silver Linings" als Gewinn an, sorry, aber da MUSS ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen, no chance, mir diese einmalige Chance entgehen zu lassen - das würde ich mir ja nie verzeihen :D
    Jetzt wünsche ich Limes einen absolut genial-fantastischen, erholsamen & einfach unvergesslich schönen Urlaub und hoffe, ihn entspannt & fröhlich bei der Verlosung anzutreffen :)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Nadine
    puppis-probierecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist Klasse, muß ich unbedingt lesen :-)

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste :) Deshalb würde ich es sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Aure@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch klingt einfach toll und ich würde mich super freuen, wenn ich es gewinnen dürfte *-*

    Liebe Grüße von Miss Lisa

    LisaMarieKrug@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch würde ich sehr gerne mal lesen, schon das Cover spricht mich an! Ich würde mich freuen, in den Lostopf zu kommen :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    bluemchen101@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe schon viel Gutes über das Buch gelesen und würde auch noch in den Lostopf springen. Toll, dass Du diesen Roman verlost.

    Viele Grüße von Claudia
    Claudi.Loewe@web.de

    AntwortenLöschen