Donnerstag, 12. September 2013

KW37/2013 - Buchverlosung der Woche - Garantiert wechselhaft von Fanny Wagner & Carolin Birk

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Garantiert wechselhaft" von Fanny Wagner & Carolin Birk.

"Heiße Zeiten erfordern radikale Maßnahmen! Nina hat endlich einmal Glück: Sie erbt einen alten Gasthof in der Fränkischen Schweiz. Kurz entschlossen zieht sie mit ihrer Tochter von Berlin nach Wiestal, um auf dem Land ganz neu durchzustarten. Jedenfalls ist das der Plan. Das Haus entpuppt sich allerdings als ziemliche Bruchbude, die Dorffrauen lassen sie eiskalt abblitzen und der schöne Schreiner Christian hat nur Augen für die marode Kellertreppe. Aber eine Frau mit Hitzewallungen kann keiner stoppen – nicht einmal Amor persönlich."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das hört sich lustig an, da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine Emailadresse vergessen: becjat(at)yahoo.de

      Löschen
  2. Und ich springe gleich mal hinterher. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr amüsant und ich hüpfe bei einem so unterhaltsamen Buch sehr gerne in den Lostopf :)
    LG Eva
    eva.mittermeier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem Buch mit Biss und viel Humor. Da würde ich gerne mal reinlesen und mir mein Bild machen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi...das Buch hört sich sehr gut *hü hüpf ins töpfchen*
    lg christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich könnte mal wieder ein amüsantes Buch vertragen und mache gerne mit :)

    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. lustig, lustig, da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Dieses lustige Buch würde ich wirklich sehr gerne lesen :) Deshalb springe ich gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

    Meine E-Mail Adresse schicke ich dir als E-Mail, wenn das ok ist.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen