Donnerstag, 29. August 2013

KW35/2013 - Buchverlosung der Woche - Lux Domini von Alex Thomas

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "Lux Domini" von Alex Thomas.

"Nur ein Verräter kann die Menschheit retten …
Seltsame Geschehnisse erschüttern Rom, während Catherine Bell, eine rebellische Ordensfrau, einem Disziplinarverfahren entgegensieht. Nachdem ihr Mentor bei einem mysteriösen Unfall stirbt, begeht ein einflussreicher Kardinal Selbstmord. Doch zuvor enthüllt er Catherine, dass nur sie mit ihrer außergewöhnlichen Gabe den Papst retten kann. Um das Oberhaupt der katholischen Kirche zu beschützen, wird Catherine in seinen Privathaushalt eingeschleust und entdeckt dort ein unfassbares Geheimnis um das mysteriöse Judas-Evangelium …"



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das hört sich ja mal wieder sehr spannend an. Da hoffe ich doch mal auf mein Losglück!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Das Buch hört sich ziemlich spannend an.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :)

    Ein Thriller, in dem Religion und der Papst eine Rolle spielen? Das klingt genau nach einem Buch für mich! Ich mache es mir gerne im Lostopf bequem.

    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, klingt gut... ich versuche mein Glück HG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja mal wieder gut, vielleicht hab ich ja Glück, :-D

    Liebe Grüße
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. klingt echt spannend :D da würde ich unheimlich gerne mit in den Lostopf springen! :)

    LG
    Katharina
    katharina.erfling@gmail.com
    http://www.geschichtenweber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Buch hört sich gut an und auf die besondere Gabe bin ich gespannt.
    Daher würde ich sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    kati

    kathrin-wagner1980(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen