Donnerstag, 8. August 2013

KW32/2013 - Buchverlosung der Woche - Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen von Ella Carina Werner

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose das lustige Buch "Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen. Das Beste aus wiederausgegrabenen Jugend-Tagebüchern" von Ella Carina Weber und Nadine Webel.


"Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als das Tagebuch noch der einzige Vertraute war?
Die herrlichsten, authentischsten und peinlichsten Geschichten kommen hier endlich ans Tageslicht!
Svenja, 16 Jahre, 07. 12. 1996
Seit gestern bin ich mit Maik zusammen. Er hat gesagt, daß er mich liebt und dann haben wir geknutscht. Nachher kommt er und dann werden wir sehen, wie es ist, wenn wir beide nüchtern sind."



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch (gebundenes Buch aus dem Scherz Verlag). Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht über die Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab informiert wurde, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das klingt richtig gut und echt witzig. :D
    Da will ich auf jeden Fall in den Lostopf!
    Irgendwann, in zwanzig Jahren, werde ich meine alten Tagebücher noch mal lesen und wahrscheinlich den Kopf gegen die Wand schlagen...

    Meine Mailadresse:
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mensch an einem tag zum zweiten mal auf das Buch gestoßen. Nun bin ich aber neugierig.
    Lg MelaM

    AntwortenLöschen
  3. Hi, dass Buch klingt richtig toll! Würde gerne mitmachen.
    Bin ab morgen im Urlaub bis zum 20. Werde mich aber erkundigen, ob es was geworden ist. ;)
    Meine e-Mail Adresse: momo@silkyway.info

    Liebe Grüße Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich versuche wieder mein Glück.

    LG
    Nadine
    nadines39@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh :) Ich würde total gerne gewinnen. Lustig ist vorallem, dass mein Freund auch Nils heißt und deshalb würde mich wirklich interessieren was sich noch so in dem Buch für Gemeinsamkeiten finden lassen :)

    Liebe Grüße
    m.ruiz-eiro@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Das Buch klingt auf jeden Fall mal interessant und als ob man sehr viel lachen kann :D
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Meine E-mail-Adresse, unter der ich immer erreichbar bin ist:
    Charly-Meyer1@web.de

    Liebe Grüße
    Charlykeks

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt klingt sehr interessant und richtig lustig :)
    Ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen und hoffe, dass meine Glücksfee wieder da ist :)
    LG
    Eva
    E-Mail:
    eva.mittermeier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt wirklich interessant das ganze,
    würde mich echt freuen es zu bekommen.
    Ich mag meine mail hier jetzt nicht öffentlich posten,
    aber sollte ich gewinnen könntest du mich dann über mein kontaktformular vom blog anschreiben.
    (rechts an der seite)

    LG Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      leider hast Du den Einsendeschluss knapp verpasst.
      Es gibt jede Woche eine neue Chance, vielleicht kommt noch mal ein Buch das Dich interessiert.
      LG
      Silke

      Löschen