Donnerstag, 4. Juli 2013

KW27/2013 - Buchverlosung der Woche - Die Stunde der Seherin von Dagmar Trodler

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den historischen Roman "Die Stunde der Seherin" von Dagmar Trodler.

"Schottland, 11. Jahrhundert: Zwei Frauen kämpfen um ihr Glück – und um die Liebe ... Durch schicksalhafte Umstände verschlägt es die Schwestern Margaret und Christina an den Hof des schottischen Königs Malcolm. Während die schöne Margaret sogleich das Interesse des Königs auf sich zieht, fühlt sich die jüngere Christina allein gelassen und zieht sich immer mehr in sich selbst zurück. Doch als die vergötterte große Schwester einem Fluch zum Opfer fällt, der auf einem geheimnisvollen Stundenbuch liegt, kommt wieder Leben in Christina. Um der Schwester zu helfen, nimmt sie das Buch an sich und verlässt die Burg. Gemeinsam mit dem jungen Mönch Niall begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise bis zum Ursprung des Fluches. Doch um das Leben Margarets retten zu können, muss Christina eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde an der Verlosung gern teilnehmen :)
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/
    (hier findest du auch meine Mailadresse)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! :-)
      Melde Dich bitte bei mir wegen dem Buchversand.
      LG
      Silke

      Löschen
  3. Das hört sich sehr gut an, da möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt verdammt spannend und genau nach meinem Genre :) Da würde ich sehr sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Noch einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße,

    Jasmine
    http://omegarezensionen.blogspot.de
    j.mohrhardt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern noch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich würde sehr gern mitmachen :) ich hatte mir das buch schon mal gekauft und die ersten paar seiten gelesen,aber leider hab ich es im urlaub vergessen wodurch ich nie die chance hatte es richig zuende zu lesen. Als ich die leserunde grade bei LovelyBooks gesehen haben dachte ich sofort das muss schicksal sein :D :D hoffenltlich ist das Schicksal wieder auf meiner seiten und ich bin die glückliche :)

    AntwortenLöschen
  7. Jo, hat doch geklappt (Link extra eingegeben ;-) ). Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Glück.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuerde auch gerne noch in den Lostopf huepfen. :)

    AntwortenLöschen