Donnerstag, 20. Juni 2013

KW25/2013 - Buchverlosung der Woche - Giftgrün von Bettina Plecher

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Giftgrün" von Bettina Plecher.

"Gift & Gallenkolik. Friedas erste richtige Stelle als Stationsärztin an einem Münchner Klinikum beginnt mit einem Paukenschlag: Schon am zweiten Tag ist ihr Doktorvater tot. Colchizin-Vergiftung, stellt Friedas Mitbewohner, der Toxikologe Quast, schnell fest. Für die Klinikleitung ist der Fall damit geklärt – nicht das erste Mal, dass ein Hobbykoch beim Kräutersammeln im Englischen Garten Bärlauch mit der hochgiftigen Herbstzeitlose verwechselt hat. Doch Frieda und Quast hegen Zweifel. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass der Tote selbst einige Leichen im Keller hatte - und dass Professor Naders Ableben mehr als einem Kollegen an der Eisbachklinik durchaus gelegen kommt …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hüpfe dann mal gerne in den Lostopf!
    LG,
    Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Silke *indenLostopfhüpf*

    LG
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    na da schleich ich mich doch auch mal in Lostöpfchen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und erneut versuche ich mein Glück :)
    Komm schon Limes! Hilf mir doch mal! :D

    *schwupdidups* spring ich in den Lostopf! :)


    (gruebschn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das hört sich doch auch gut an, da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    bei dem tollen Buch muss ich es versuchen *indenlostopfhüpf*

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Um das Buch schleiche ich schon eine Zeit herum.
    Ich versuche darum hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke!
    Das klingt nach einem spannenden Buch ganz nach meinem Geschmack!
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag!
    Meine E-Mail-Adresse: Hekate85@gmx.de

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich will auch ein Buch gewinnen, es klingt toll!

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich richtig spannend. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo silkedb,

    ich bin Steff (26 J.) und interessiere mich für das Buch, weil ich selbst im medizinischen Bereich arbeite und mir die Inhaltsangabe schon sehr gefallen hat.

    Ich könnte mir vorstellen, das dass eins von diesen Büchern ist das man nicht mehr aus der Hand legen mag!

    Liebe Grüße Steff

    AntwortenLöschen