Donnerstag, 30. Mai 2013

KW22/2013 - Buchverlosung der Woche - Das Wunder auf vier Pfoten von Julia Romp

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Das Wunder auf vier Pfoten" von Julia Romp.

"Der 9-jährige George ist schwer autistisch, keine Therapie scheint zu helfen. Ein kleines Wunder geschieht, als seiner Mutter Julia eine halb verhungerte Katze zuläuft. Sie pflegt sie gesund und bald gehört Ben - wie die Katze getauft wird - zu ihrer Familie. Ben ist das erste Wesen, mit dem George spricht und spielt, endlich vermag der Junge Fuß in der Welt zu fassen. Aber dann verschwindet die Katze spurlos - und Julia weiß: Für ihren Sohn muss sie Ben wiederfinden. Sie startet eine unglaubliche Suchaktion …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich.

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Das klingt nach einem ganz wundervollen Buch, das man unbedingt gelesen haben muss.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich auch mal mein gkuck

    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ben ist wie Zucker!

    Liebe Grüße
    Illaris
    illaris3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich schau immer was du für tolle Bücher anbietest.
    Die Geschichte um George macht mich so neugierig, dass ich mein Glück gerne versuchen würde :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich liebe Bücher über Katzen und würde dieses Buch daher gerne gewinnen.
    Du findest mich als Alchemilla bei Lovelybooks und nun auch hier als neue Leserin!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen