Donnerstag, 25. April 2013

KW17/2013 - Buchverlosung der Woche - Ostfriesenmoor von Klaus-Peter Wolf

Seid ihr auch immer auf der Suche nach neuem Lesefutter?
Da kann ich helfen!

Ich werde in den nächsten Wochen jeden Donnerstag ein Buch unter meinen Lesern verlosen.

Diese Woche beginne ich mit dem Buch "Ostfriesenmoor" von Klaus-Peter Wolf.
Natürlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. 


"Im Moor wird ein Präparat aus menschlicher Haut gefunden. Schnell ist klar, dass es sich hier um die Haut eines vermissten Mädchens handelt und die Polizei beginnt nach den anderen Körperteilen zu suchen. Parallel wird ein Baby aus dem Kinderwagen entführt, während Mutter und große Schwester sich ganz in der Nähe befanden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Fällen? Ann Kathrin Klaasen und ihre Kollegen werden mit den Ermittlungen betraut."


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Viel Erfolg! :-)

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben!
    Ich weiß zwar nicht, warum das hier nicht angezeigt wird, aber für die Verlosung kann ich die Kommentare von Annette und Gisela sehen. Sie werden natürlich für den Lostopf berücksichtigt!
    Ich habe jetzt mal wieder von Google+ auf normale Kommentare umgestellt. Vielleicht klappt es dann besser. Wer will hat noch bis Donnerstag 20 Uhr Zeit sich ebenfalls für das Buch zu bewerben. :-)

    AntwortenLöschen