Samstag, 4. November 2017

KW44/2017 - Buchverlosung der Woche - Kleine Stadt der großen Träume von Fredrik Backman

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.


Ich verlose das Buch "Kleine Stadt der großen Träume" von Fredrik Backman. 

"Wer glaubt noch an Björnstadt? Es liegt viel zu weit hinter den dunklen Wäldern im Norden. Doch die Menschen hier halten zusammen. Und sie teilen eine Leidenschaft, die sie wieder mit Stolz erfüllen könnte. Die den Rest der Welt an Björnstadt erinnern könnte. Vielleicht sogar Arbeitsplätze bringen, eine Zukunft. Deshalb liegen alle Träume und Hoffnungen nun auf den Schultern ein paar junger Björnstädter. Noch ahnt keiner in der Stadt, dass sich ihre Gemeinschaft über Nacht für immer verändern wird."

Das Buch ist neu und ungelesen (noch in Folie).

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 18.11.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird erst ab dem 19.11.2017 bekannt gegeben! Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das hört sich nach einem richtig guten Buch an. Ich versuche mal mein Glück und springe in den Lostopf:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand 2 der bislang erschienenen 3 Romane von Backman klasse und möchte seinen neuen Roman auch auf jeden Fall lesen. Deshalb würde ich mich über einen Buchgewinn sehr freuen. Vielleicht klappt's ja ;-)

    Schöne Grüße,
    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich wirklich gut an. Ich würde es sehr gern lesen.
    LH von Elke
    becjat(at)Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Buch schon längere Zeit auf meiner WuLi, die Geschichte klingt sehr vielversprechend.
    Daher versuche ich hier einfach mal mein Glück.

    LG orfe1975

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Spannung der Totenrausch-Verlosung nicht aushalten und bewerbe mich hier einfach auch noch. Der Autor ist in aller Munde, deshalb würde ich ihn gerne auf die Probe stellen.

    AntwortenLöschen
  6. Das buch wäre mal wierder was für mich, daher versuche ich gleich mein Glück.
    Danke für diese tolle Aktion.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe das Buch schon auf meiner WuLi und die Rezis haben mich ganz schön angefixt :-)
    Ich würde mich freuen, glg, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen