Samstag, 21. Oktober 2017

KW42/2017 - Buchverlosung der Woche - Totenrausch von Bernhard Aichner

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.




Ich verlose das Buch "Totenrausch" von Bernhard Aichner.

"Brünhilde Blum. International gesuchte Mörderin. Liebevolle Mutter zweier Töchter. Seit Monaten auf der Flucht. In Hamburg will sie zur Ruhe kommen, einen Neuanfang wagen, und fast, so scheint es, gelingt es ihr auch. Ausgestattet mit einer neuen Identität und etwas Geld wohnt sie mit ihren Töchtern in einem wunderschönen Fischerhäuschen an der Elbe und arbeitet als Aushilfe in einem Bestattungsinstitut. Alles ist gut. Bis zu dem Tag, an dem sie für ihr neues Leben bezahlen muss – denn der Mann, dem sie das neue Glück zu verdanken hat, fordert ein, was sie ihm versprochen hat. Sie soll für ihn jemanden töten. Das Problem dabei ist nur, dass es sich um einen Menschen handelt, der ihr sehr ans Herz gewachsen ist ..."


Das Buch ist neu und ungelesen (noch in Folie).

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 04.11.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird erst ab dem 11.11.2017 bekannt gegeben! Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Na wenn sich das mal nicht spannend anhört! :)
    Lg Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, meine Tochter hat mir schon vorgeschwärmt von dem Buch.nur leider sie 500 km weit weg, da ist nichts mit schnell ausleihen.. daher würde ich mich sehr darüber freuen!
    Viele grüße doris (doris-de@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem sehr faszinierenden Thriller! Also ab in den Lostopf.

    LG

    orfe1975

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich versuche auch mein Glück und springe in den Lostopf, das Buch hört sich sehr spannend an:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich sehr interessant und spannend an. Ich versuche gerne mein Glück, da ich dringend neuen Lesestoff brauche. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Thriller, da versuche ich gern mein Glück!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Das Buch klingt superspannend und genau nach meinem Geschmack. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche neuen Lesestoff
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Thriller, da versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Für die kommende düstere Jahreszeit der richtige Lesestoff.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Thriller - und der hört sich super an. Da würde ich sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über das buch freuen =)

    AntwortenLöschen
  14. gerlinde kaneberg27. Oktober 2017 um 17:31

    hört sich gut an

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  16. Es hat Mami zu mir gesagt, ich muss es haben!
    Jessica
    abc_75hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sehr spannend hört es sich an. Ich liebe es ja immer abends zum einschlafen zu lesen. Buffy00(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. ein guter Thriller darf doch nie fehlen
    sarawinski.t@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles spannendes Buch, nicht so abgehoben und überdreht.
    Ich möchte gewinnen
    NoWi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über neuen Lesestoff sehr freuen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. ..hört sich echt spannend an.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Super Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre genau das Richtige Buch für meinen Mann, er liest gerne Thriller. Da versuche ich doch mal mein Glück!

    Lg, Sigrid
    sigrid_chilua@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das liest sich spannend.
    Das wäre was für meine freien Winterabende ...
    Liebe Grüße ~martina~
    Email-Adresse folgt gesondert !

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,

    Tolle Verlosung :)Würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Totenfrau steht schon in meinem Regal. Aber bevor ich anfange zu lesen, muss ich die Reihe vervollständigen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    das Buch klingt wirklich sehr spannend und ich würde gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Genau das richtige Buch für stürmische Herbsttage

    claudiajenniferschmitt@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich doch auch gerne mit, Bernhard Aichner weiß einfach wie man Thriller schreibt.
    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich brauch mal wieder etwas für gute Alpträume!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich benötige dringend wieder was spannendes zum lesen.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo

    Schade die Verlosung habe ich verpasst und das bei einem so spannenden. Viel Spaß dem Gewinner.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen