Samstag, 7. Oktober 2017

KW40/2017 - Buchverlosung der Woche - Museum der Erinnerung von Anna Stothard

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.




Ich verlose das Buch "Museum der Erinnerung" von Anna Stothard.

"Cathy ist neun, als sie Jack kennenlernt. Sie verbringen einen unbeschwerten Sommer an der englischen Küste miteinander. Cathy ist einundzwanzig, als sie aus ihrem Zuhause und vor einem Mann flieht, der Rache mit Liebe verwechselt. Cathy ist fast dreißig, als dieser Mann sie findet und ihre sorgsam aufbewahrten Erinnerungen für immer zu zerstören droht."


Das Buch ist neu und ungelesen.


Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 21.10.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 25.10.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    diesmal versuche ich wieder mein Glück. Das Buch hört sich gut an und würde sicher auch meiner Tochter gefallen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor einiger Zeit durch eine Leserunde von dem Buch erfahren. Bei der Verlosung dort hatte ich kein Glück, seitdem steht es auf meiner WuLi. Daher nutze ich doch mal die Chance und versuche hier mein Glück :-)

    LG

    orfe1975

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch auch gern gewinnen - ich habe es bereits gelesen, aber dann verschenkt. Jetzt denke ich so oft daran, dass ich es doch gern als "Behalti" hätte!

    herzliche Grüße aus Köln,

    TochterAlice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt toll, ich würde gerne teilnehmen :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen