Samstag, 23. September 2017

KW38/2017 - Buchverlosung der Woche - Bad for you: Krit und Blythe von Abbi Glines

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.



Ich verlose das Buch "Bad for you: Krit und Blythe" von Abbi Glines.

"Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend."


Das Buch ist neu und ungelesen.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 07.10.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 08.10.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    da ich die Autorin sehr mag, würde ich gerne mein Glück versuchen :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne würde ich dem ausgelobten Opus frönen und in Erfahrung bringen, welchen Verlauf der spannend anmutende Plot nimmt.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte mich auch bewerben. Eine Freundin hat mir von dem Buch schon vorgeschwärmt. Ich bin sehr gespannt darauf:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat denn gewonnen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss die Auslosung leider auf den nächsten Sonntag verschieben.

    AntwortenLöschen