Samstag, 9. September 2017

KW36/2017 - Buchverlosung der Woche - Rebengold von Ellin Carsta

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.

 Das Buch wurde von der Autorin signiert:

Ich verlose das Buch "Rebengold" von Ellin Carsta.

"Uerdingen 1351: Die Familie Velten will ihre von der Pest verwüstete Heimat hinter sich lassen. Sie geben den Hof auf und machen sich auf den weiten Weg zum Kloster Johannisberg. Vom Abt haben sie das Angebot bekommen, die klösterlichen Weinberge zu pachten. Auf der Reise treffen sie auf die Familie Stauber, die das gleiche Schicksal ereilt hat, und die ebenfalls zu Weinbauern werden wollen.
Während der Fahrt mit dem Schiff ereignet sich ein Streit zwischen den Familien, der mit einem tragischen Unfall endet. Sowohl das Familienoberhaupt der Veltens als auch sein Bruder sterben. Die Witwe Isabel ist verzweifelt und steht vor einer gewaltigen Herausforderung: Mit den Kindern auf sich allein gestellt muss sie den lange brach liegenden Weinberg bestellen. Ihre Verpächter, die Klosterbrüder, sind ihr keinesfalls alle wohlgesinnt. Und auch die ihr verhasste Familie Stauber tut alles, um ihr Steine in den Weg zu legen.
"


Das Buch ist neu und ungelesen.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 23.09.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 24.09.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Liebe S.D.,
    gerne würde ich dem von Ellin Carsta publizierten Opus frönen und mich von dem dramatisch anmutenden Plot rühren lassen.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne bisher nur "Die unbeugsame Händlerstochter" der Autorin und fand das Buch klasse. Diese Geschichte hört sich ebenfall faszinierend an und ich würde zudem gerne etwas über den Weinanbau von anno dazumal erfahren.
    Daher ab in den Lostopf! :-)

    LG von der orfe1975 von lovelybooks

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe historische Romane, da versuche ich auch gern wieder mein Glück!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. das Buch würde ich gerne lesen!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen