Samstag, 1. Juli 2017

KW26/2017 - Buchverlosung der Woche - Das Leben fällt wohin es will von Petra Hülsmann

Es ist soweit:
Ich starte endlich wieder mit meinen regelmäßigen Buchverlosungen. Ich werde aber zukünftig im zwei Wochen Rythmus eine neue Verlosung starten.
Los geht es direkt mit einem echten Knüller, denn das Buch wurde von der Autorin signiert!

Ich verlose den Roman "Das Leben fällt, wohin es will" von Petra Hülsmann. Dazu gibt es noch ein kleines Notizbuch als Extra.

"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen
Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet – zum Beispiel die Liebe ....
"




Wie man hier sehen kann, handelt es sich um ein signiertes Buch, dass natürlich neu und ungelesen ist.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 15.07.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 16.07.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich hab schon viel gutes von dem Buch gehört und hüpfe daher gerne in den Lostopf!
    Mich kann man bei lovelybooks erreichen als orfe1975

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Man hört zurzeit echt viel positives von dieser Autorin und ihren Büchern, leider habe ich aber bis jetzt noch keins ihrer Werke gelesen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein geniales Gewinnspiel! Ich liebe Petra hülsmann! Sie hat so einen tollen schreibstil
    Ich mache sehr gerne mit
    Lg gina
    (gina.tack@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte mich auch sehr gerne bewerben. Ich mag den Schreibstil der Autorin und würde das Buch sehr, sehr gerne lesen. Das Notizbuch finde ich auch tootal genial:)

    Erreichen kannst Du mich über Lovelybooks, aber ich schaue eh wieder rein!

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen und ihr Schreibstil ist toll. Noch dazu der Humor und die Gefühle, welche Petra Hülsmann vermittelt. Ach ja schön :D
    Bewerbe mich sehr gern für das Buch.

    Erreichen kannst du mich am besten über die Lesejury. Bin dort Steffi1611 und hab im Forum unter deinem Post auch etwas geschrieben.

    Schönen Donnerstag :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste,
    da ich die Bücher, die ich von Petra Hülsmann kenne,
    sehr gerne gelesen habe.
    Von daher springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey 😊

    Vielem Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki 😚

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen,
    auch ich versuche gerne mein Glück bei diesem Gewinnspiel, war etwas länger nicht auf deinem Blog.

    lg, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuche.
    Ich kenne schon ein Buch von der Autorin und da es mir so gut gefallen hat, würde ich mein Glück sehr gern versuchen. Zudem ist der Klappentext auch sehr spannend und hat mich neugierig gemacht.
    Erreich kannst du mich auf Lovelybooks unter den Namen Shira-Yuri.
    Ich schaue aber auch rein: ;)
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    tolle Verlsosung . Vielen Dank.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es schon einen Gewinner?

    AntwortenLöschen
  13. Der Gewinner wurde gerade bekannt gegeben! :-)

    AntwortenLöschen