Freitag, 20. November 2015

KW47/2015 - Buchverlosung der Woche - Pandemonium von Lauren Oliver

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Fantasyroman "Pandemonium" von Lauren Oliver.

"Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.
Nun geht es weiter mit Band 2 ...
Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe." 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt und der Schutzumschlag des Hardcover hat ein paar Macken.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 26.11.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hi ihr zwei süßen,

    was für ein Hammer, Wahnsinn das du das Buch verlost 😀. Ich wollte Pandemonium schon immer mal lesen.
    So, dann spring ich doch gleich mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe mal mit viel Daumen drück ☺.

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wow - bei dem tollen Buch muss ich einfach mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da muss ich einfach mal wieder mit machen :) tolles Buch, tolle Geschichte, tolles Cover <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin wieder dabei.
    LG Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Hii :) Ich wüde uch gerne in den Lostopf hüpfen..
    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Ich habe schon so unglaublich viel von dieser Reihe gehört, aber mein SUB-Abbau lässt es gerade nicht zu, dass ich mir diese Reihe zulege. Darum freue ich mich doppelt jetzt hier in den Lostopf springen zu dürfen!
    Schönen Sonntag-Abend!
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr beiden,

    da habt Ihr wieder ein tolles Buch. Da versuch ich doch auch wieder mein Glück und spring mit in den Lostopf.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen,
    da würde ich auch gerne in den lostopf wandern. das hört sich toll an.
    lg anja v-j
    sina07ätweb.de

    AntwortenLöschen