Donnerstag, 5. November 2015

KW45/2015 - Buchverlosung der Woche - Zero von Marc Elsberg

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! Aber diesmal ist es ein Hörbuch. :-)


Ich verlose den Thriller "Zero - Sie wissen, was du tust" von Marc Elsberg.

"Der Tod eines Jungen führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der beliebten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten – und verspricht dadurch ihren Millionen Nutzern ein besseres Leben und mehr Erfolg. Nur einer warnt vor Freemee und vor der Macht, die es einigen wenigen verleihen könnte: ZERO, der meistgesuchte Online-Aktivist der Welt. Als Cynthia anfängt, genauer zu recherchieren, wird sie selbst zur Gejagten. Doch in einer Welt voller Kameras, Datenbrillen und Smartphones gibt es kein Entkommen …" 

Es handelt sich um ein neues und ungehörtes mp3 CD-Hörbuch. Lediglich die Ecken der Verpackung sind ein wenig angeschlagen.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 12.11.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    was ein Hammer Gewinn 😃. Da möchte ich aber unbedingt mein Glück versuchen, das Buch wollte ich schon seit der LBM, also lange.
    Liebe Grüße

    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin wieder dabei.
    Viele liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich habe gerade Hörbücher für mich entdeckt und probiere deshalb sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hörbuch ist einfach toll. Ich hab es schon und drücke euch daher die Daumen. Der Gewinner kann sich richtig freuen.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag Hörbücher sehr gerne und dieses klingt sehr spannend, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen