Samstag, 29. August 2015

KW35/2015 - Buchverlosung der Woche - Hundert Namen von Cecelia Ahern

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! Die Verlosung läuft über zwei Wochen hinweg.
Es sind leider noch nicht alle vorherigen Verlosungen abgewickelt, aber das wird noch von Limes abgearbeitet. :-)


Ich verlose den Roman "Hundert Namen" von Cecelia Ahern.

"Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt, als sie eine geheimnisvolle Liste in die Hand bekommt – mit hundert Namen unbekannter Frauen und Männer darauf. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß. Wer sind sie? Was verbindet sie miteinander? Kitty bleiben nur zwei Wochen, um es herauszufinden – für ihren Artikel und für ihre eigene Zukunft …
Phantasievoll, spannend, unverwechselbar: der berührende Roman einer unvorhersehbaren Suche. Denn jeder von uns hat seine Geschichte. "
 


Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 10.09.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird jedoch erst in der Woche ab dem 20.09.2015 bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Die Bücher von Cecelia Ahern sind immer super und das hört sich total spannend an. Da nehme ich doch gerne teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück für das Buch von Cecilia Ahern.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) würde auch gerne mal wieder in den Lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ein Buch von Cecelia Ahern. Ich finde Ihre Bücher immer super, daher versuch ich mal wieder mein Glück und spring mit in den Lostopf.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder mit dabei.
    Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin gerne dabei, da es wohl auch eine Bildungslücke ist, noch kein Buch von dieser Bestseller-Autorin gelesen zu haben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  7. Cecelia Ahern! Alles, was ich bisher von ihr gelesen hab, hat mir wirklich gefallen, daher würd ich auch gern mein Glück versuchen :D

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,

    auch ich bin wieder mit dabei und schick ganz liebe und herzliche lese Grüße ☺.

    Svenja

    AntwortenLöschen