Donnerstag, 9. Juli 2015

KW28/2015 - Buchverlosung der Woche - Nachtblauer Tod von Klaus-Peter Wolf

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! Die Verlosung läuft über zwei Wochen hinweg.


Ich verlose den Thriller "Nachtblauer Tod" von Klaus-Peter Wolf.

"Für Leon Schwarz bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter in der Nacht zu Hause ermordet wird. Genau zu der Zeit knutscht er auf einer Party mit Vivien und gießt nebenbei die Erdbeerbowle mit Weinbrand auf. Als Hauptkommissar Büscher und seine Kollegin Schiller zunächst seinen Vater und dann auch ihn verdächtigen, weiß Leon, dass er die Sache selbst in die Hand nehmen muss: Er wird den Mörder seiner Mutter finden, koste es, was es wolle." 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 23.07.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Die Bücher von Klaus Peter Wolf sind super, da nehme ich sehr gerne teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Klaus-Peter Wolf kenne ich bereits einen Krimi, der mir sehr gut gefiel. Da bin ich gerne dabei.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch diesmal wieder gerne mit.
    Viele Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch gerne wieder dabei! Klaus-Peter Wolf schreibt einfach unglaublich gut und dieser Thriller klingt toll und spannend.

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße sommerlese!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da versuch ich diesmal auch gerne wieder mein glück. Und Thriller lese ich super gerne.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  6. Thriller lese ich sehr gerne. Dieser hört sich mega spannend an. Tolles Cover.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen um den autor mal seine Werke kennen zulernen.

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,
    nach langem aussetzen bin ich gerne wieder mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    Svenja

    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen