Donnerstag, 11. Juni 2015

KW24/2015 - Buchverlosung der Woche - Beastly von Alex Flinn

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den (Fantasy)-Roman "Beastly" von Alex Flinn.

"Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift – als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen." 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    ich probiere sehr gerne mein Glück für das Buch :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache wieder gerne mit.
    Viele Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das toll! Dieses Buch will ich mir schon seit langem zulegen. Ich probiere hier einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    Ich möchte auch gerne wieder mein Glück versuchen!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Areti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Ich möchte gerne für meine Tochter in den Lostopf hüpfen. Die würde sich über dieses Buch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Froscho / Efrossyni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich möchte gerne wieder an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lg,
    Corpus

    AntwortenLöschen
  7. Uh, nach langer Zeit möchte ich auch gerne mal wieder in den Lostopf hüpfen. :)
    LG
    Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    das hört sich toll an und ich nehme gerne teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei,

    ich bin auch wieder mit von der Partie und mach sehr gerne mit ☺.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen , habe bis 30.06. Auch was schönes mit Fantasy.

    Liebe Grüße
    SvenjaLesemappe
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, Fantasy - das Beuteschema der überwiegenden Mehrheit in unserer Familie. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen