Donnerstag, 4. Juni 2015

KW23/2015 - Buchverlosung der Woche - Tod vor Morgengrauen von Deon Meyer

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriler "Tod vor Morgengrauen" von Deon Meyer.

"Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankbaren Fall betraut. Er soll den Mord an einem Antiquitätenhändler aufklären, den die Polizisten längst zu den Akten gelegt hat. Doch nun droht das Vermögen des Toten, der kein Testament hinterlassen hat, statt an seine Lebensgefährtin an den Staat zu fallen. Als van Heerden schon aufgeben will, fällt ihm auf, dass der Ausweis des Toten gefälscht ist. Anscheinend hat er eine andere Identität angenommen. Und dann meldet sich auch noch eine alte Frau und behauptet, die Mutter des Toten zu sein." 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch! 
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich bin auch diesmal wieder gerne mit dabei. :-)
    VG Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Als Thrillerfan nehme ich auch sehr gerne teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Da nehme ich auch gern teil!

    LG meteoritmeteoritmeteorit@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Deon Meyer ist immer gut. Nehme damit wieder gerne teil.

    liebe grüße,
    ( tofumitsoja@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja spannend an!
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Lg,
    Corpus/Karl

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion.
    Das Buch klingt spannend.
    Wäre gern dabei.

    Froscho

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich doch mal wieder teilnehmen am Gewinnspiel!
    Deine Kreuzfahrtbilder sind mal wieder toll anzuschauen! War sicher ein großes Erlebnis!

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme dort auch gerne teil!

    erntsmike@web.de ist meine Email.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen