Donnerstag, 21. Mai 2015

KW21/2015 - Buchverlosung der Woche - Adams Pech, die Welt zu retten von Arto Paasilinna


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 
Allerdings ist es diesmal ein Hörbuch. ;-)


Ich verlose das Hörspiel "Adams Pech, die Welt zu retten" von Arto Paasilinna.

"Aatami Rymättylä hat den Weg aus der drohenden Ölkrise gefunden: einen winzigen Akku, der Strom im Überfluss liefern kann. Um die umwälzende Erfindung zu vermarkten, fehlt Aatami jedoch das Geld. Zum Glück nimmt sich Eeva Kontupohja des vom Pech verfolgten Weltretters an. Die neue Energiequelle stößt jedoch nicht nur auf Gegenliebe. Die Ölmultis setzen einen sizilianischen Killer auf Aatami an..."


 

Es handelt sich um ein neues und ungehörtes Hörbuch das noch in Folie ist!
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am übernächsten Donnerstag um 20 Uhr (04.06.2015). Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin wieder mit an Bord.
    Viele Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ja ich ( will) möchte ein Hörbuch gewinnen.Sind ideal auf langen Autofahrten.Gerne mache ich Hörbücher auf mein Tablet und höre es bei Zugfahrten.LG Marina Mennewisch
    freye1178( ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Würde gerne das Hörbuch gewinnen. Ich bin gerade am Wohnung-Hardcore-Putzen, quasi ein verspäteter Frühjahrsputz ;-) Das Hörbuch würde mich super unterstützen :-D Vlg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Oh wie schön ein hörbuch. Da muss ich gleich mein Glück versuchen.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  5. In manchen Situationen ist man nicht in der Lage, ein Buch zu halten, würde aber gerne unterhalten werden. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen