Donnerstag, 7. Mai 2015

KW19/2015 - Buchverlosung der Woche - Ermittlerin in Sachen Liebe von Alexandra Potter

Achtung!
Die Verlosung wurde verlängert bis zum 21.05.2015!

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 


Ich verlose den Roman "Ermittlerin in Sachen Liebe" von Alexandra Potter.

"Ruby Miller hat den Glauben an die Liebe verloren. Um ihren betrügerischen Ex-Verlobten zu vergessen und ihre Schreibblockade zu überwinden, beschließt die Autorin, ihre Schwester in Indien zu besuchen. Geplant ist eine Woche Stranderholung – doch stattdessen erwartet Ruby auf dem fremden Kontinent das Abenteuer ihres Lebens. Auf einer exotischen Reise, inmitten von Magie und überwältigender Farbenpracht, zwischen Palästen und Hochzeiten, trifft Ruby auf unzählige Lebens- und Liebesgeschichten voller Sehnsucht und Glück. Doch wird sie auch ihr eigenes Happy End dort finden?"


Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich probiere gerne mein Glück - das Buch hört sich wirklich schön an...
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für's Herz. Das mag ich, also mache ich mit. :D

    LG Greta
    grubby_k@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,das hört sich aber gut an!Da muss ich auch mal mein Glück versuchen!Ja ich will bitte in den Lostopf! LG Marina
    freye1178( ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Schon wieder so ein tolles Buch!
    Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Areti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)

    Herzliche Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch gerne wieder mit.
    Viele Grüße, Rolf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das buch hört sich ja gut an. Was fürs Herz und hoffentlich mit happy end. Daher spring ich mal mit in den Lostopf.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da springe ich auch gerne noch mit in den Lostopf. Das Buch hört sich toll an.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,
    da bin ich wieder gerne mit von der Partie und versuch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja
    v. lesemappe.blogspot.de
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Auf den letzten Drücker springe ich noch mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, ich bin zu spät, aber ich wäre auch in den Lostopf gehüpft. Das Cover sieht ja toll aus und Alexandra Potter scheint tolle Bücher zu schreiben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich möchte auch gerne noch mitmachen :)

    Viele Grüße,
    Stephanie (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen