Freitag, 1. Mai 2015

KW18/2015 - Buchverlosung der Woche - Zorneskalt von Colette McBeth


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 


Ich verlose den Thriller "Zorneskalt" von Colette McBeth.
"Rachel Walsh, Kriminalreporterin des Nachrichtensenders National News Network, wird zu einer Pressekonferenz der Polizei in Brighton entsandt. Als sie den Konferenzraum betritt, sieht sie auf einem Poster neben dem Podium das Bild ihrer ältesten, besten Freundin vor sich: Clara O’Connor. Clara, mit der Rachel drei Tage zuvor in einer Bar verabredet, die dort jedoch nie aufgetaucht war … "


Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo
    und ein schönes Maiwochenende wünsche ich! Das ist ja mal wieder ein toller Thriller, den du verlost. Die Autorin ist mir unbekannt, die Handlung klingt wirklich super. Da muss ich ja mal mein Losglück wieder probieren.

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich mache wieder gerne mit.
    Viele liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Das klingt ja nach einem tollen Buch.
    Da würde ich wahnsinnig gerne mein Glück versuchen :)

    Meine Emailadresse hatte ich bei dem letzten Gewinnspiel schon geschickt. Hast du sie noch oder soll ich sie erneut schicken?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Auch ich möchte gerne wieder in den Lostopf hüpfen.
    Meine Emailadresse hast du noch?
    Liebe Grüße,
    Karl / Corpus

    AntwortenLöschen
  5. Hi, da will ich mein Glück versuchen, das hört sich sehr gut an...HG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei dem Triller versuch ich auch mal wieder mein glück und hüpf mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen. Da versuche ich mein Glück mal wieder gerne mit einem beherzten Sprung in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. Na ihr beiden,
    wie geht's euch, ich hoffe doch gut. Nachdem ich ja eigentlich nie Glück 🍀🐞habe versuch ich mein es trotzdem ☺😁 Und spring mit Anlauf zu den anderen in den Lostopf 😉.
    Liebe Grüße
    Svenja
    [buecherseite@gmail.com]

    AntwortenLöschen