Donnerstag, 19. März 2015

KW12/2015 - Buchverlosung der Woche - Ein wildes Herz von Robert Goolrick


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Ein wildes Herz" von Robert Goolrick.

"Virginia, 1948. In der beschaulichen Kleinstadt Brownsburg kennt jeder jeden und alles geht seinen gewohnten Gang. Bis eines Tages ein Fremder auftaucht, mit zwei Koffern in der Hand. Er scheint nicht viel zu besitzen, dieser Charlie, außer seinen kostbaren Messern. Damit kann er so geschickt umgehen, dass er für den Metzger am Ort zum unentbehrlichen Mitarbeiter wird – und zum Freund der Familie. Doch dann begegnet Charlie der Ehefrau des reichsten Mannes der Stadt: Sylvan. Er weiß sofort: Sie ist die Frau, von der er schon immer geträumt hat. Es ist der Beginn einer Amour fou, die nicht nur sein Leben aus der Bahn werfen wird – einer Leidenschaft bis in den Tod."

Falls das jemandem bekannt vorkommt:
Ich habe das Buch schon mal verlost und auch noch mal nach verlost, aber die Gewinner haben sich nie gemeldet. Nun gibt es also eine neue Chance auf den Gewinn.

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei, ich möchte gern wieder einmal bei einer Verlosung von euch mitmachen. Finde die Inhaltsangabe des Buches spannend. Liebe Grüsse sendet euch Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na, da nehme ich auch gerne teil. Das Buch hört sich spannend an.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da mache ich doch mal wieder mit. Klingt echt nach einem tollen Buch!

    Wünsche ein frühlingshaftes Wochenende
    Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt aber auch interessant...da möchte ich auch gern wieder bei der Verlosung mitmachen:)
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache wieder gerne mit.
    Viele Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen