Donnerstag, 26. Februar 2015

KW09/2015 - Buchverlosung der Woche - Das Herz des Jägers von Deon Meyer


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Das Herz des Jägers" von Deon Meyer.


"Thobela führt ein ordentliches Leben in Kapstadt. Er hat sich in Miriam verliebt und kümmert sich rührend um deren Sohn. Niemand ahnt, dass Thobela ein Killer war, der für die Befreiungsbewegung getötet hat. Als aber die Tochter eines alten Freundes vor seiner Tür steht, weiß er, dass er die Schatten der Vergangenheit nicht abschütteln konnte. Der Freund, ein ehemaliger Regierungsbeamter, ist gekidnappt worden, weil er eine Diskette mit Geheimdienstinformationen besitzt. Thobela soll diese Diskette nach Lusaka bringen. Wenn er es nicht tut, wird man seinen Freund töten."  

Übrigens: Morgen werde ich ein Interview veröffentlichen, das Limes mit Autor Deon Meyer geführt hat.

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    da nehme ich sehr gerne teil
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo,
    vielleicht hab ich glück und springe in den lostopf! ich mag die bücher von deon meyer und deshalb würde ich mich über den gewinn sehr freuen.
    ich find´s auch toll, dass du mit ihm ein interview machen konntest. hat mir spass gemacht, es zu lesen!
    glg monerl
    monerl(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Da springe ich auch gerne wieder in den Lostopf!
    Deon Meyer ist sehr bekannt, habe jedoch noch kein Thriller von ihm gelesen.

    Liebe grüße,
    Meteorit ( meteoritmeteoritmeteorit@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  4. Ich springe auch gern wieder in den Lostopf.
    Das Interview zu Deon Meyer fand ich total gut!

    Vielen Dank Limes :-D
    ( ernstmike@web.de )

    AntwortenLöschen
  5. Da jumpe ich doch gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.:)
    Das Cover des Buches sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal möchte ich gerne wieder mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. :)
    LG
    Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich bin wieder gern dabei.
    Viele Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  9. Hallo das ist ja nicht schlecht
    gerne auch mal testen
    eine schöne Zeit
    LG stefan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen herzlichen Dank für eine weitere tolle Buchverlosung! Das Buch klingt sehr spannend und interessant. Die Mischung aus Thriller und interessanten Fakten über Südafrika macht mich sehr neugierig und hat mich sofort angesprochen. Gerne versuche ich daher mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Gruß
    Viola
    vmalac@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewerbe mich auch.
    msachsen2599@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden,

    wie immer bin ich wieder mit von der Partie und mach bei deiner tollen Aktion mit. Vielen lieben Dank für deine tollen Buchverlosungen ☺. Da springe ich doch zu gern den anderen in den Lostopf hinterher.

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)



    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Du hast wieder einmal so ein tolles Buch für deine Verlosung ausgesucht, da möchte ich natürlich auch sofort mein Glück versuchen! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Da spring ich mal schnell auch noch in den Lostopf.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch hört sich ziemlich interessant an und bin deswegen gerne mit im Lostopf!

    Lieben Gruß Yvonne

    kikishilohharmjanz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich aber ganz schnell noch in den Lostopf!!!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de bei Lovelybooks esposa1969

    AntwortenLöschen