Donnerstag, 19. Februar 2015

KW08/2015 - Buchverlosung der Woche - Liebe Schwester von Jill Sooley


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Liebe Schwester" von Jill Sooley.

"Nach dem Tod ihres Mannes sucht Marie Sullivan den Kontakt zu Floss, ihrer Tochter, und Lolly, der Stieftochter, die sie nie richtig verstand. Floss kommt nach Hause, um sich selbst zu finden, doch dann stürzt sie sich in ein Verhältnis zu einem frisch geschiedenen Mann, der zerrissen ist zwischen ihr und seiner kleinen Tochter. Lolly, die nie wirklich hineinpassen wollte in diese Familie, lebt zusammen mit ihrem Sohn und ihrer alten High-School-Liebe. Als sie sich Hals über Kopf in einen anderen Mann verliebt, merkt sie plötzlich, wie wichtig ihre eigentlich so ungleiche Schwester für sie ist …"  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    da mache ich gerne wieder mit. Das Buch ist genau mein Geschmack!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder gerne mit dabei.
    Viele liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja wieder nach einem passenden Buch für mich! Da spinge ich mal wieder in den Lostopf und hoffe, dass Limes mich erschnüffelt.

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte hört sich aber gut an. Da versuch ich auch diese Woche mein Glück mal.

    Liebe Grüße
    Jaq

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Cover :D Da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!Habe dich gerade bei Lovelybooks in den Buchverlosungen gefunden!
    Da muss ich unbedingt mitmachen!Tolles Buch und bestimmt super Geschichte.Würde mich sehr freuen.Ab in den Lostopf!LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne Idee und vorallem, dass du regelmäßig bücher verlost finde ich einfach nur "wow"! gerne versuche ich mein glück, da mich die beschreibung angesprochen hat!
    viele grüße vom monerl
    ich freu mich auch auf deinen gegenbesuch auf meinem blog, falls du zeit und lust dazu hast! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da hüpfe ich auch noch flott in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen, dass ich neuen Lesestoff für meinen anstehenden Urlaub erhalte.

    Liebe Grüße
    bine_2707
    (bine_2707@web.de)

    AntwortenLöschen