Donnerstag, 29. Januar 2015

KW05/2015 - Buchverlosung der Woche - Die Seele der Wüste von Jane Johnson

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Die Seele der Wüste" von Jane Johnson.
"London: Im Nachlass ihres Vaters findet Isabelle Fawcett ein altes Tuareg-Amulett mit einer geheimen Inschrift. Um seinem Rätsel auf den Grund zu gehen, reist sie nach Marokko. Marokko, fünfzig Jahre früher: Die junge Tuareg Mariata verliebt sich in den Krieger Amastan. Als sie mit einem anderen verheiratet werden soll, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise durch die Sahara – immer auf der Suche nach Amastan. Je mehr Isabelle über die Geschichte des Amuletts erfährt, desto häufiger stößt sie auf den Namen Mariata. Und schon bald wird deutlich, dass ihrer beider Leben untrennbar miteinander verbunden sind."  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    wieder einmal bin ich von deiner Verlosung entzückt ☺ und mach deshalb gerne mit. Ein dickes Dankeschön und...😚

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    wieder einmal bin ich von deiner Verlosung entzückt ☺ und mach deshalb gerne mit. Ein dickes Dankeschön und...😚

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das hört sich doch mal sehr spannend an. Da mache ich gerne wieder mit.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Der Klappentext des Buches liest sich ebenso spannend wie die Vita der Autorin.
    Ich bin total gespannt auf die Geschichte um Isabelle und Mariata.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Pforzheim *bibber*, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder gerne mit dabei.
    Viele Grüße, Rolf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist bestimmt sehr spannend und interessant. Würde es sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich probiere gerne mein Glück für dieses tolle Buch.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    dieses Mal hat mich das besondere Cover angezogen. Ich springe mal in den Lostopf.

    LG
    Sonja
    vielleser18

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das klingt sehr interessant, deswegen hüpfe ich auch mal in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. GaranceLovesBags4. Februar 2015 um 14:04

    Ich werfe auch meinen Namen in den Lostopf. :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    garancelovesbags (at) gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen