Donnerstag, 15. Januar 2015

KW03/2015 - Buchverlosung der Woche - Wachkoma von Katharina Peters

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Krimi "Wachkoma" von Katharina Peters.
"Zwei Vermisstenfälle erregen Aufsehen: Berit, eine junge Frau, verschwindet spurlos aus ihrem Ferienhaus am Fehmarnsund. Zwei Tage später taucht sie wieder auf: verstört und offensichtlich misshandelt. Die Kriminalpsychologin Hannah Jakob versucht vergeblich, Berit zu befragen, doch sie wird noch mit einem zweiten Fall konfrontiert: Eine Radiomoderatorin ist während ihres Urlaubs in Dänemark verschwunden. Hannah Jakob ahnt, dass beide Fälle zusammengehören. War die Journalistin einer großen Geschichte auf der Spur?"  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Buch hört sich superspannend an, da nehme ich sehr gerne teil.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gerne mal wieder dabei.
    Viele liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Da versuche ich sehr gerne auch mein Glück!

    Liebste Grüße und schönes Wochenende

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, um das Buch bin ich schon so einige Male herumgeschlichen. :)
    LG
    Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Katharina Peters schreibt ganz toll und da mache ich mal mit und versuch mein Glück!

    Thriller gehen ja immer!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    endlich ist wieder Wochenende und man kann es mit den Büchern so richtig gut genießen.

    Auch diese Woche ist es wieder ein tolle buch das ihr verlost. Gerne versuche ich wieder mein glück. Ich liebe Thriller.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das Buch klingt interessant:) Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Milena
    (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen lieben Dank für eine weitere schöne Buchverlosung! Das Buch klingt superspannend, nach richtigem Nervenkitzel. Sehr gerne versuche ich da mein Glück.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. oh das Buch hört sich wahnsinnig gut an. Da möchte ich auf jeden Fall gerne mein Glück versuchen :)

    Viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag wünsche ich,
    Cara
    cprivat1(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch klingt sehr spannend, daher hüpfe ich auch liebend gerne in den Lostopf :)
    Liebst Grüße, krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch ein Buch für mich!

    lenneth88(at)yahoo.de

    Liebe Grüße, Lenneth

    AntwortenLöschen
  12. Mich interessiert das Buch auch total.

    ernstmike@web.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Diese Buch macht sich gut in meiner Sammlung, also versuch ich mal mein Glück.
    Mail: biscuits_chiens@web.de
    liebe Grüße Jana
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend1

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte ich sehr gerne mitmachen und hüpfe in den Lostopf

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, möchte auch mein Glück versuchen. LG Sandra (berghaussandra@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. auch ich hoffe zu gewinnen. liebe grüße, kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme auch gerne an dem Gewinnspiel teil.

    Meine Emailadresse: franzheins@web.de

    Ich würde mich sehr freuen..

    LG E. :-)

    AntwortenLöschen