Samstag, 27. Dezember 2014

KW52/2014 - Buchverlosung der Woche - Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose das Buch "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" von Gilles Legardinier.

"Andrew Blake, erfolgreicher Geschäftsmann aus London, hat den Tod seiner geliebten Frau Diane nicht überwunden. Er braucht dringend eine Veränderung. Und so lässt er sein altes Leben hinter sich und nimmt in einem Herrenhaus in Frankreich inkognito eine Stelle als Butler an. Dort arbeiten mit ihm: die feldwebelhafte Köchin Odile, der exzentrische Gärtner Phillipe und das junge Hausmädchen Manon. Bald schon bringt Andrew die entfremdeten Bewohner des Hauses durch seine weise, humorvolle Art einander näher. Und wer weiß, vielleicht erlebt auch er selbst noch einmal den Zauber der Liebe?"  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. GUten Morgen,

    das ist wieder ein Buch für das ich gerne in den Lostopf hüpfe.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    auch ich möchte gerne mein Glück versuchen u hüpfe in den Lostopf.
    LG Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Beiden,
    ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Wieder gibt es bei euch ein schönes Buch zu gewinnen und so springe ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    war das Weihnachtsfest für dich schön? Und für Limes auch? Gab es für ihn einen Extra-Keks? Ich hoffe doch! Nun ist das Fest schon wieder um und die Schmückerei, das Kochen und Backen und Pakete einpacken wieder vorbei! Zeit für ein Buch!
    Bücher von französischen Autoren lese ich ja immer gern, also wird hier natürlich mitgemacht!

    Viele herzliche Grüße und einen guten Jahreswechsel wünscht
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    ich hoffe das Limes und du reichlich beschenkt worden seid :-)
    Bei dem Buch bin ich doch gern wieder dabei und hüpfe mal mit Anlauf in den Lostpf ♡

    Wünsche euch nur das Beste fürs neue Jahr.

    Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, das es bis zum Ende euch lauter gute Tage sende!

    LG Svenja
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    yagmur.yildirim.89(at)hotmail.de

    LG
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  7. Und das Jahr geht seinem Ende zu ... da brauche ich noch was zum Lesen im neuen. ;-)
    Guten Rutsch! Rolf

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    bei diesem tollen Buch probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen herzlichen Dank für eine weitere tolle Verlosung! Das Buch klingt super und deshalb versuche ich gerne wieder mein Glück. Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start im Jahr 2015.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, von dem Buch habe ich nur Gutes gehört und möchte es unbedingt lesen, es scheint auch was sehr Süßes und Liebevolles zu sein.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    euch beiden erstmal ein gutes neues Jahr. Ich freue mich schon auf viel neue Beiträge von euch.

    Das Buch hört sich gut an daher will ich mein Glück mal wieder versuchen.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen