Donnerstag, 18. Dezember 2014

KW51/2014 - Buchverlosung der Woche - Die Hummerschwestern von Beverly Jensen

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose das Buch "Die Hummerschwestern" von Beverly Jensen.

"New Brunswick, Kanada. Ein kleines Haus am Rande einer zerklüfteten Steilküste. Hier leben die Schwestern Idella und Avis nach dem Tod der Mutter allein mit ihrem chaotischen Vater. In einer Welt, die aus nichts als Kartoffelfarmen, Hummerfallen, rauen Männern und harter Arbeit zu bestehen scheint. Wäre da nicht die liebenswerte Maddie, das französischsprachige Dienstmädchen, das sich nach einer Familie sehnt. Und der schrullige Doktor, der ein schreckliches Geheimnis hütet. Und natürlich Avis’ störrische Kuh Bossy, die eines Tages beinahe im Schlamm versinkt. Über sieben Jahrzehnte hinweg begleiten wir die unvergesslichen Schwestern von Kanada nach Neuengland, wo Idella in ihrem Gemischtwarenladen in Maine kauzige Einheimische bedient, während ihr Mann anderen Frauen nachstellt. Und wo Avis an einem stürmischen Wintertag etwas ganz Entscheidendes verliert …"  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings hat das Buch einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich interessant an, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Buch klingt wirklich interessant und auch das Cover gefällt mir sehr gut! :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Freitag,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dazu gab es eine Leserunde, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, nun diese Chance auf das tolle Buch! Da bin ich sofort dabei!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht dir
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ein tolles Buch, das ich sehr gerne lesen würde. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mein Glück :-)

    Einen schönen 4 Advent.

    Gruß,
    Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche gerne mein Glück!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  7. Heiho,
    da versuch ich doch gerne auch mein Glück.

    LG Svenja
    buecherseite@gmail.com

    Weihnachtszeit, Du schöne
    ziehst in alle Herzen,
    Weihnachtszeit, Du Gute
    nimm jedem Leid und Schmerzen.

    Weihnachtszeit, Du Süße,
    bist schon allzu nah,
    zur Weihnacht ich Dich grüße,
    sie sei Dir wunderbar!

    Frohe Weihnacht...

    AntwortenLöschen