Freitag, 12. Dezember 2014

KW50/2014 - Buchverlosung der Woche - Betamännchen von Anne Weiss und Stefan Bonner

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 


Ich verlose das Buch "Betamännchen" von Anne Weiss und Stefan Bonner.

"Die Wahrheit über den modernen Mann ist erschütternd. Und urkomisch! Stefan Bonner und Anne Weiss, die Autoren von „Generation Doof“, erzählen von ihrem Leben als und mit Betamännchen. Ein Spaß für alle Männer auf der Suche nach der Männlichkeit. Und für die Frauen, die sich über sie wundern. Anne ist mit ihrem Singleleben zufrieden. Doch plötzlich bekommen alle ihre Freunde Kinder und heiraten. Sie beschließt, nach dem Richtigen zu suchen, bevor es dafür zu spät ist. Leider hat sie nicht mit den Pannenmännern von heute gerechnet ...Stefan hat nie gelernt, ein echter Mann zu sein. Aufgewachsen bei Mutter, Oma und Uroma, hatte er Ballettunterricht statt Fußballtraining und Puppen statt Bagger. Alles erst mal kein Problem. Aber jetzt wird er Vater. Und seine Freundin braucht dafür einen ganzen Kerl. "  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Montags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ein Buch, welches mich sehr interessiert! Darum mache ich gleich mal mit und springe in den Lostopf hinein!
    Eine schöne stimmungsvolle Adventszeit wünsche ich
    liebe Grüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja ein tolles Buch und ich interessiere mich riesig dafür. Habe schon einiges darüber gehört und versuche gern mein Glück.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    wieder einmal habt ihr ein Buch, was mich sehr interessiert. Deshalb springe ich auch gern dafür in den Lostopf.
    Nun aber wünsche ich euch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    gerne versuche ich bei diesem Buch auch mein Glück, hört sich witzig und lesenswert an.
    LG, Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    bin wie immer auch wieder dabei :)
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich mache gerne wieder mit.

    Viel Grüße

    Rolf

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen lieben Dank für eine weitere schöne Verlosung! Das Buch hat mich sofort wegen des tollen Covers angesprochen, aber nach den Rezensionen, die ich gelesen habe, soll es wirklich sehr gut sein. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Einen schönen dritten Advent und weiterhin eine schöne Adventszeit,
    viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, beim Betamännchen möchte ich doch schnell in den Lostopf hüpfen, nicht nur wegen des Covers, das ja schon witzig ist, auch wegen der Handlung.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Klingt echt witzig

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Das Buch klingt spitze und total lustig! Gerne würde ich mich selbst davon überzeugen!
    Wäre es okay für dich, wenn du mich im Gewinnfall bei lovelybooks anschreibst, bitte? Mein Benutzername ist tamilmk .
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße!
    Tami

    AntwortenLöschen