Donnerstag, 4. Dezember 2014

KW49/2014 - Buchverlosung der Woche - Little Britain von Christian Zaschke

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 


Ich verlose das Buch "Little Britain - Notizen von der Insel" von Christian Zaschke.
"Großbritannien hat die Dramen Shakespeares, die Beatles, den maßgeschneiderten Tweed-Anzug und das undichte Fenster hervorgebracht. Christian Zaschke erzählt davon mit unnachahmlich lakonischem Humor und einer ganz besonderen Beobachtungsgabe. Und bringt uns so das stets erstaunliche Königreich näher – denn als SZ-Korrespondent erkundet er London und den Rest der Insel jeden Tag aufs Neue. Seine Kolumne „Little Britain“ gehörte zu den beliebtesten der deutschsprachigen Zeitungslandschaft. In diesem Buch sind die besten Beiträge versammelt. Enjoy!"  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Hardcover Buch das noch eingeschweißt ist.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das hört sich doch recht lustig an! :)
    Mach wieder gerne mit ;)
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich möchte gern wieder bei der Verlosung mitmachen. Ich mag lustige Bücher sehr gern. Habe jetzt ja einige Male nicht mitgemacht, da ich keine Bücher lesen kann, wo jemand stirbt.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen zweiten Advent und schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  3. Super Verlosung, ich versuch mein Glück.

    Gruß Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt aber nochmal schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf ;)

    glg Myriam

    moehre1997@gmx.de

    AntwortenLöschen