Donnerstag, 20. November 2014

KW47/2014 - Buchverlosung der Woche - Die Erbin von John Grisham

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 
Diemal läuft die Verlosung jedoch über zwei Wochen.

Ich verlose den Thriller "Die Erbin" von John Grisham.
"Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines Morgens aufgehängt an einem Baum findet, ist die Bestürzung im beschaulichen Clanton groß. Niemand hätte mit einem Freitod gerechnet. Hubbards Familie sieht das pragmatischer und ist in erster Linie an der Testamentseröffnung interessiert. Was sie nicht weiß: Kurz vor seinem Tod hat Hubbard sein Testament geändert. Alleinige Erbin ist seine schwarze Haushälterin Lettie Lang. Ein erbitterter Erbstreit beginnt . . ."  

Es handelt sich diesmal nicht um ein neues und ungelesenes Buch, sondern ich habe es auf einem Büchermarkt für Euch entdeckt. Es ist aber in einem sehr guten Zustand und dafür ein ein richtig dickes Hardcover.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am 04.12.2014 um 20 Uhr. Der Gewinner wird am 09.12.2014 bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an, da nehme ich sehr gerne teil.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wie immer super an!
    Bin gerne dabei :)
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,John Grisham ☺klasse, na da muss ich einfach mitmachen. Wie immer, wiedermal ein klasse Buch��

    LG Svenja
    ☆lesemappe.blogspot.de☆
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hier möchte ich auch gerne wieder mein Glück versuchen. Der ein oder andere Grisham steht schon bei mir im Regal, da würde sich dieser doch auch gut machen. :D
    Lg, Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ein Buch von John Grisham!!! :) ich hab mir gerade die Inhaltsangabe durchgelesen und bin jetzt ganz scharf auf das Buch. Da versuch ich doch mal schnell mein Glück.
    LG Melanie
    (mw-288@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Thriller!:) Da kann ich gar nicht anders, als mein Glück bei der Verlosung zu versuchen
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar schon so viel Gutes über Grisham gehört, aber tatsächlich noch nie etwas von ihm gelesen. Grade habe ich mir mal die ein oder andere Rezension zu "Die Erbin" durchgelesen und würde daran sehr gerne etwas ändern! :D Ich hüpfe also auch in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny [J.Wunsch(at)gmx.de]

    AntwortenLöschen
  8. Der letzte Grisham, den ich gelesen habe, ist schon lange her, aber dieser hört sich wieder sehr spannend an. Da versuche ich mein Glück.
    Schöne Grüße,
    Claudia W. aus Bo.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja wieder ein tolles Buch, hüpfe dafür sehr gerne auch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich interessant an, würde ich sehr gerne lesen :)
    (k_weis_nicht@web.de)
    LG
    Leon :)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich wirklich interessant an, da würde ich auch gern in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich noch nichts von John Grisham gelesen leider. Aber ich würde es zu gern ändern da ich bis jetzt nur gutes über den Autor gelesen habe. Ich hüpf also schnell mal in den Lostopf.
    LG
    Melanie
    (mw-288@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. John Grisham würde ich gerne mal lesen...da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch klingt nach einer Menge Spannung und ich würde es gerne lesen. Von John Grisham habe ich noch nie ein Buch gelesen, aber das hier fasziniert mich schon irgendwie. Meine Mailadresse schicke ich dir per Mail. ;-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Das Buch klingt richtig spannend und für mich als Thrillerfan sicher genau das Richtige!
    Ich schicke dir meine Mailadresse per Mail ;)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Tami

    AntwortenLöschen