Donnerstag, 13. November 2014

KW46/2014 - Buchverlosung der Woche - Fortunas Flug von Victoria Schlederer

ACHTUNG - REGELÄNDERUNG!
Leider sehe ich mich gezwungen die Teilnahme-Regeln zu ändern. 
Ab sofort ist die Teilnahme nur noch über einen Kommentar hier unter dem Blogeintrag möglich. Wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchte, darf mir diese aber weiterhin per E-Mail zusenden. Macht dabei aber bitte kenntlich, zu welchem Kommentar diese gehört! Ein Kommentar kann auch anonym ohne Kontoregistrierung abgegeben werden!
Es tut mir sehr leid, dass ich Euch den Teilnahmeweg per E-Mail nicht mehr weiter anbieten kann. 
Diese Verlosungen sind für meine Leser. Man muss bei mir kein Follower sein um teilnehmen zu können, aber ich möchte nicht unterstützen, dass inzwischen anscheinend Personen teilnehmen die sich organisieren und daher weder meinen Blog kennen, noch wissen was für ein Buch gerade verlost wird. Ich habe lieber 30 Verlosungsteilnehmer die sich über meine Beiträge, die Verlosungen und das jeweilige Buch freuen, als 80 Teilnehmer von denen mir über die Hälfte eine E-Mail mit allgemeinem Betreff und ihrer Adresse schreibt an die ich den Gewinn schicken soll.

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den historischen Fantasyroman "Fortunas Flug" von Victoria Schlederer.
"Wien 1913: Klatschkolumnistin Stella Schönthal ist eigentlich nur dem neuesten Skandal der Wiener K.-u.-k.-Gesellschaft auf der Spur, als sie Zeugin einer Bluttat wird. Der geniale Konstrukteur des Luftschiffes „Fortuna” nimmt sich vor ihren Augen das Leben. Neugierig beginnt Stella Nachforschungen anzustellen. Hängt sein Tod mit dem bevorstehenden Jungfernflug der „Fortuna” zusammen? Welches Geheimnis umgibt das Luftschiff? Und was will der mysteriöse Graf Trubic von Stella? Ihre Ermittlungen führen sie bis nach Prag und schließlich über die Grenzen unserer Welt hinaus ..."  

Es handelt sich natürlich um ein neues und ungelesenes Buch. Es hat aber einen Mängelexemplar Stempel im Seitenschnitt. 

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich wirklich gut an - habe ich bisher noch gar nichts von gehört.
    Ich probiere gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Historischer Fantasyroman hört sich nach einer klasse Mischung an!
    Ich probiere wieder gerne mein Glück! :)

    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Buch hört sich richtig klasse an und hat ein super Cover, da nehme ich doch gerne teil :)
    Hab ich bis jetzt noch gar nichts von gehört.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch scheint ein Traum zu sein!
    Wien um die Zeit der Jahrhundertwende, eine Geheimorganisation, facettenreiche, ungewöhnliche Charaktere, Magie und ein Hauch Geschichte!
    Das Buch wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste und ich springe mit Anlauf in den Lostopf!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    auch ich möchte gerne mein Glück versuchen, das Buch hört sich interessant an, ist bisher scheinbar an mir vorbei gegangen.
    LG
    Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen