Donnerstag, 30. Oktober 2014

KW44/2014 - Buchverlosung der Woche - Summer and the city von Candace Bushnell

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Summer and the city - Carries Leben vor Sex and the city" von Candace Bushnell.

"Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New York! Ein heißer Sommer wartet auf sie. Eine glitzernde Stadt voller verrückter Leute, Vintage-Boutiquen und wilder Partys – Carrie kann nicht genug davon bekommen. Und von dem todschicken, einfach umwerfenden Typen, den sie dort trifft. Sie lernt Samantha und Miranda kennen, und ganz allmählich wird aus dem Provinzmädchen die Carrie Bradshaw, die wir kennen und lieben – auch wenn das viel komplizierter wird, als Carrie es sich je vorgestellt hat."  

Es handelt sich natürlich um ein neues und ungelesenes Buch. Es hat aber einen Mängelexemplar Stempel im Seitenschnitt. 

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

20 Kommentare:

  1. Wow du hast immer so tolle Bücher zu verlosen <3
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen und hüpfe gerne dafür in den Lostopf :)
    Schöne Grüße :)
    Ramona
    ramona.girstl@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Buch - da probiere ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch da hüpfe ich gerne hnein

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wow, was für eine tolle Buchverlosung!
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für dieses tolle, pinke Buch hüpfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ich hab den Vorgänger gelesen und würde den Folgeband nun sehr gerne bei dir gewinnen. ♥
    Jule[at]eightletters.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe Carrie! Ich würd daher auch gern mein Glück versuchen und spring mit in den Lostopf <3

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ☺ wie immer hast du wieder ein tolles Buch ausgewählt als Preis ❤
    Hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf ☺

    Liebe Grüße
    Svenja(Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    lesemappe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich auch mit! :-)
    Viele Grüße, Leslie
    les.j@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch gerne wieder mit :)
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. da versuche ich doch mal mein Glück liebe silke :D
    LG
    MelaM

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich wieder gut an und ich nehme gerne teil.
    LG von Elke
    becja(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da vesuche ich mein GLück...HG

    AntwortenLöschen
  13. Hey ein super Buch was du da verlost. Da Versuch ich gern mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Sex and the City und würde mich riesig über dieses Buch freuen :)
    LG Andrea (andrea.s.89@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch hätte ich soo gerne! Deshalb hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Henny
    (henny-kw95@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Sex and the City ist meine allerliebste serie!! Das buch hätte ich wirklich sehr sehr gerne... mit anlauf ab in den lostopf ;)
    ( arndt2013@web.de )

    AntwortenLöschen
  17. Bei diesem tollen Buch hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    LG Sabrina (BienesBücher)
    sw251285@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Cover und als Fan der beiden Filme muss ich da natürlich gleich mal in den Lostopf hüpfen;)

    LG
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke und Limes, ich möchte wieder einmal an den Gewinnspiel mitmachen. Diese Serie habe ich immer noch mit meiner Tochter geschaut, als sie noch bei mir wohnte. Deshalb interessiert mich auch das Buch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht euch Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch hat ein sehr schönes Cover! Ich möchte mich noch schnell hier bewerben und wäre sehr gerne mit dabei! LG Gotti (von lovelybooks)

    AntwortenLöschen