Donnerstag, 23. Oktober 2014

KW43/2014 - Buchverlosung der Woche - Erebos von Ursula Poznanski

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Jugendthriller "Erebos" von Ursula Poznanski.

"In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Wer es startet, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Regeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und wer gegen die Regeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann Erebos auch nicht mehr starten.
Erebos lässt Fiktion und Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen: Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden.Auch Nick ist süchtig nach Erebos – bis es ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen …"  

Es handelt sich natürlich um ein neues und ungelesenes Buch. Es ist allerdings im Seitenschnitt schon deutlich vergilbt. 

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Na bei dem Buch...da spring ich mal schnell in den Lostopf☺

    LG SvenjaLesemappe
    (buecherseite@gmail.com)


    PS:
    Bei mir gibt es zur Zeit auch etwas zu gewinnen, wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem mein Mnn so begeistert von SAECULUM war, und auch schon nach EREBOS schielt, hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ich auch mal in den Lostopf hüpfen - bei dem Buch :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch soll so gut sein.Da spring ich echt gern für in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße, Mira

    miss.monroe.smiles@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! "Erebos" steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste!! Ich habe schon so unglaublich viel Gutes über dieses Buch gelesen und gehört, dass ich es auch ausgesprochen gerne lesen würde!!
    Ganz viele, liebe Grüße
    Jana B.
    (Janie102@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. "Erebos" wollte ich schon ewig mal lesen, also mach ich auch mal mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (Lisi.Hess@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. So, ich mach wieder mal bei denem Gewinnspiel mit! :)
    Hast echt immer eine super Bücherauswahl!
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch wollte ich schon so lange, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück! (:
    Toll, dass du solche Gewinnspiele veranstaltest (:
    Du kannst mich im Gewinnfall unter liveyourlifewithbooks@web.de erreichen (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da das Buch auf meine Wuli steht versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    bei dem Buch muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen u hüpfe in den Lostopf.
    LG u ein schönes WE
    Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Da hast du aber mal wieder voll meinen Nerv getroffen mit diesem Buch :)
    Ich wollte schon immer mal ein Buch von Ursula Poznanski lesen und habe Saeculum schon seit Erscheinen auf der Wunschliste und immer noch nicht gelesen! :D
    Vielleicht klappts ja mit Erebos.
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Ich hab ja schon einige gute Stimmen zu dem Buch gehört/ gelesen und würd daher auch sehr gern mit in den Lostopf springen :D

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ich hab ja leider immer noch nichts von der Autorin gelesen, aber Saeculum und Fünf warten auf dem Sub ... aber von Erebos hab ich bisher auch nur gutes gehört, deshalb springe ich gerne in den Lostopf :D

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke!
    Da Ursula Poznanski eine meiner Lieblingsautorinnen ist, springe ich sehr gerne für das Buch in den Lostopf und hoffe, dass Limes als Glücksfee mir gewogen ist! LG Aletheia Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich mitmachen*-* Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski über alles*-* Ich habe alle ihre Bücher bis auf Erebos! Im Moment habe ich leider Kaufverbot von meiner Mutter erteilt bekommen , deshalb kommt mir das Gewinnspiel sehr entgegen*-* Lg Anastasia
    anastasia.hellriegel@gmail.com
    Wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://anastasias-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich ganz schnell bewerben, das Buch spricht mich sehr an!*-* Es ist die perfekte Mischung aus all meinen Lieblingsgenres*-* Lg Kati:)
    kati.mueller@aol.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch klingt echt gut und es steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
    Deshalb spring ich sehr gerne dafür in den Lostopf :)
    beste-freunde97@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch fehlt noch in meinem Regal! !!
    Email: magdameggie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner WL, mache also liebend gerne mit ❤️ :)
    Email: herzchen24335@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch sehr gerne mit und springe in den Lostopf. Meine Mama lebt in Deutschland (ich selbst in Ö), das heißt, falls ich gewinne, würde ich dann die Adresse von ihr bekannt geben!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Dani
    E-Mail: daniela@buchwelt.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen :) meine E-Mail ist : livjoanawendel@gmail.com und ich wohne in Deutschland :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne mein Glück versuchen :)
    yagmur.yildirim.89[at]hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Ramona
    ramona.girstl@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich tierisch, dass ich diese Buchverlosung noch "entdeckt" habe:D
    Ich würde liebend gerne mitmachen!
    Lieben Gruß
    Hezrat
    ( hezrat.haviri@ web.de)*

    AntwortenLöschen
  25. Da das auch auf meinem Wunschzettel steht, schließe ich mich doch gleich mal hier an! :-)
    Viele Grüße, Leslie (les.j@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Gerne möchte ich in den Lostopf springen, da mich das Buch sehr interessiert. LG von hermine (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte mich ja schon vor 2 Tagen bei Lovelybooks alias esposa1969 gemeldet, weil ich den link nicht anklicken konnte, nun melde ich mich auch hier und hoffe es ist noch nicht zu spät um in den Lostopf zu springen.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein ganz, ganz großartiges Buch, und ganz sicher nicht nur für Jugendliche, würde ich gerne meiner Freundin schenken!
    nordwind66@gmx.net

    AntwortenLöschen