Donnerstag, 16. Oktober 2014

KW42/2014 - Buchverlosung der Woche - Gone Girl von Gillian Flynn

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Gone Girl" von Gillian Flynn.
„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt? 
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?"  

Es handelt sich natürlich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings handelt es sich hier um ein Leseexemplar im Taschenbuchformat. Ich habe das Buch aber nicht vom Verlag bekommen, sondern in einer Goodie-Bag von meinem Reiseveranstalter zur Buchmesse. Da ich das Buch auch schon vor Monaten rezensiert und hier vorgestellt habe, sollte die Weitergabe des Buches wohl kein Problem darstellen.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hy Silke,
    leider konnte ich nicht zur Messe :-(
    Aber bei so ner Möglichkeit und so einem tollen Buch hoffe ich mal auf Fortuna und mache Speedy- Gonzales und ab in den Lostopf ☺

    LG SvenjaLesemappe
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ich verfolge dich hier schon länger und dieses Buch ist der Knaller, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen! Extrem coole Verlosung!!
    Lieben Gruß, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack und da hüpfe ich gerne mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    das Buch reizt mich schon, seitdem es erschienen ist.
    Deshalb probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Jeder mag dieses Buch und ich höre ständig davon.Spätestens seit der Film draußen ist, möchte ich das Buch nun endlich lesen :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch will ich auf jeden Fall noch lesen!
    Momentan steht es auf meiner Wunschlist, umso schöner wäre es, wenn ich es gewinnen würde:)

    Liebe Grüße
    Milena
    m.heitkemper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt ja mal spannend! Da ich meine E-Mail-Adresse nicht öffentlich bekanntgeben möchte, habe ich dir eine E-Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hat mich echt total neugierig gemacht, denn es klingt nach einem richtig spannenden Buch! Ich habe auch schon einiges Gutes über dieses Buch gehört und deswegen würde ich es selber auch ausgesprochen gerne lesen.
    Deswegen hüpfe ich in den Lostopf und fange jetzt schon langsam mit dem Hibbeln an! :o)
    Ganz viele liebe Grüße!!
    Jana B.
    Janie102@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank auch für diese schöne Verlosung! Ich habe schon viel von dem Buch gehört und möchte auch unbedingt den Film dazu sehen. Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Habe schon bei deinen letzten Gewinnspielen mitgemacht und finde das immer wieder toll, dass dich so engagierst! :)
    Freue mich natürlich riesig hier wieder teilzunehmen!

    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ein super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :) Der Film von dem Buch hat mich nämlich echt begeistert :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey:) ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Hab schon viel von dem Buch gehört und hatte eh schon überlegt es mir zu holen :)
    Meine E-Mail Adresse lautet luisa-streibel@hotmail.de
    Würde mich sehr über das Buch freuen
    LG Luisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu. Ich würde auch gerne teilnehmen, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. :-) Lesen möchte ich es unbedingt!
    Meine E-Mail: birnchensbuecherwelt@web.de
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Buch, das bestimmt spannend von Anfang bis Ende ist. Würde mich sehr darüber freuen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch gern versuchen. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, hab schon so viel über das Buch gehört, da versuche ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Hii :) Uhii ds Buch steht bei mir auf der Wunschliste da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wie gut, dass ich hier gelandet bin, da kann ich nicht nur bei einer tollen Buchverlosung mitmachen, sondern lerne auch noch deinen schönen Blog kennen! :) Da das Buch jetzt auch verfilmt wurde und ich schon viel Positives darüber gehört habe, würde ich es wahnsinnig gern lesen! :)

    LG Cora
    sinini[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Bin neugierig auf das Buch geworden und versuche gerne mein Glück.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  20. *Limes hinter den Ohren kraul*

    Also nachdem ich ja auch net auf der Buchmesse war, wärs echt toll, hier mal wieder an ein schönes Büchle zu kommen^^

    *mich bewerb*

    lg Myriam ;)

    moehre1997@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich ja bei einer super Buchverlosung gelandet und hab noch einen schönen Blog dazu entdeckt.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen um meiner Mama mit dem Buch eine Freude zu machen. Da sie das Buch sehr interessiert und sie den Film wohl erstmal nicht sehen kann .
    Meine e-mail adresse: alexj97@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    also, ich mache nun schnell noch mit, das Buch klingt ja doch sehr interessant.
    Du hast aber auch immer wieder andere tolle Bücher, die hier vorgestellt werden, da kann mir die Wunschliste auch nicht kürzer werden!

    Liebe Grüße
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    um das Buch schleiche ich schon so lange herum, dass ich mein Glück jetzt doch mal versuchen muss.
    Meine Mailadresse: tickende.zeitbombe@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab den Film noch nicht gesehen, da ich zuerst das Buch lesen wollte... deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  25. Toll toll toll ;))
    Für das Buch möchte ich wirklich gerne in den Lostopf habe so gutes davon gehört,ich find echt klasse das du jede Woche ein Buch verlost.
    Lg Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah fvh,
      Du bist leider zu spät dran. Teilnahmeschluss war um 20 Uhr und in dieser Hinsicht bin ich streng.
      Versuche es doch bitte bei einer der nächsten Verlosungen wieder. Die nächste geht auch gleich schon online.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen