Donnerstag, 25. September 2014

KW39/2014 - Buchverlosung der Woche - Sündenfall von Ken Scholes

Vorweg noch mal ein Aufruf:
Ich bin "Ein wildes Herz" immer noch nicht losgeworden. Auch bei der zweiten Neuverlosung hat sich die Gewinnerin noch nicht gemeldet. ELKE - alias SCHNECKENPOST - lies doch mal ein paar Beiträge zurück. Du hast gewonnen und solltest Dich nun bis Sonntag bei mir melden. 

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Sündenfall" von Ken Scholes
"Als Rudolfo, der Herr der Neun Wälder, in der Ferne eine gewaltige Rauchsäule aufsteigen sieht, erkennt er, dass etwas Schreckliches geschehen ist – und dass die Zeiten des Friedens vorbei sind: Die Metropole Windwir, in der das gesamte Wissen einer längst vergessenen Vergangenheit bewahrt wurde, ist nur noch ein Haufen schwelender Trümmer. Dort angekommen, stoßen Rudolfo und seine Männer inmitten des Ruinenfeldes auf den geheimnisvollen Metallmann Isaak. Ist der gramerfüllte Isaak der einzige Überlebende der Katastrophe – oder hat er sie womöglich sogar ausgelöst?"  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch! Das Buch ist übrigens eine richtig dicke Klappbroschur.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Omg,...das klingt echt intressant,... - das Cover ist wirklich sehr ansprechend und auch das kurze Stück zum reinlesen, weck die Neugierde.

    Also, kurz gesagt, ich hüpf dann mal in den Lostopf und schau ob Limes mir gewogen ist ;)

    Lg Myriam
    (moehre1997@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere auch gerne für das tolle Buch mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich versuche auch dieses Mal wieder mein Glück.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bei diesem Gewinnspiel möchte ich mein Glück auch wieder versuchen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    LG, Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Da spring ich doch gern mit in den Lostopf :)

    Lg Dagmara
    Email: dagmara-fidut@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Durch deine Verlosungen stoße ich immer auf Bücher, die ich sonst nicht entdeckt hätte.
    Für dieses hier hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Auch diese Woche versuche ich mein Glück, denn das Buch klingt sehr spannend - Fantasy nach meinem Geschmack!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist echt eine coole Aktion.
    Ich würde es mal probieren.

    LG
    Abir

    abir_daoud94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist eben bei mir angekommen :)
    Ich freu mich schon drauf heute abend mit dem lesen zu beginnen.
    Danke,

    LG Dagmara

    AntwortenLöschen