Donnerstag, 28. August 2014

KW35/2014 - Buchverlosung der Woche - Das Salz der Erde von Daniel Wolf

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf
"Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Doch seine Heimatstadt Varennes leidet unter einem korrupten Bischof und einem grausamen Ritter, der die Handelswege kontrolliert – es regieren Armut und Willkür. Als Michel beschließt, Varennes nach dem Vorbild Mailands in die Freiheit zu führen, steht ihm ein schwerer Kampf bevor. Seine Feinde lassen nichts unversucht, ihn zu vernichten. Nicht einmal vor Mord schrecken sie zurück. Und schließlich gerät sogar seine Liebe zur schönen Isabelle in Gefahr ..."  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch! 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hy Silke,
    erst einmal ein großes Dankeschön �� für immer wieder tolle Bücher die du verlost. Gerne würde ich dieses Buch gewinnen und hüpfe mal in den Lostopf☺

    LG Svenja (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein Buch, das ich schon lange lesen wollte! Du hast aber auch immer tolle Titel zur Verlosung und die Mühe erkenne ich wirklich an!
    Sonnige Grüße schicke ich dir und Limes
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Heute mache ich mich gerne wieder mal bereit für den Sprung in den Lostopf. Ich liebe historische Romane, und dieses Buch ist sogar eines, das auf meiner gedanklichen Wunschliste steht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, auch diese Woche springe ich in den Lostopf mit der Hoffnung Limes zieht meinen Namen.
    Ich wünsche euch beiden und allen anderen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ute Bä.

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit! :-) JA, ich gestehe, ich beurteile ein Buch manchmal nach seinem Einband und diese hier sieht so ansprechend aus ^_^ Hätte ich wirklich gerne!

    Viele Grüße sendet Franzi
    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank auch für diese tolle Verlosung! Ein historischer Roman, der sehr spannend und unterhaltsam klingt. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich lese historische Romane sehr gerne und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Historische Romane sind was schönes. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für historische Romane entdeckt und habe dieses Buch auch schon auf meiner Wunschliste. ;)
    So versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG yumi
    yumi_16@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Bei einem historischen Roman versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

    E-Mail: k_weis_nicht@web.de
    Gruß
    Leon :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Oh, mal wieder ein historischer Roman wäre echt toll, die hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt ^^
    Dann drück ich meiner Glücksfee mal die Daumen und sage Danke für die Tolle Verlosung!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle
    Ich stehe total auf das Mittelalter. Das wäre genau ein Buch nach meinem Geschmack. Ich würde mich ganz doll über dieses Buch freuen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich interessant an =D
    Dieses Buch würde ich gerne lesen.
    *in den Lostopf hüpf*
    Emailadresse: beck-christina@gmx.net

    MfG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch klingt wirklich toll und ich würde deshalb gerne mein Glück versuchen ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen