Donnerstag, 21. August 2014

KW34/2014 - Buchverlosung der Woche - Der Kuss der Schmetterlinge von Victoria Lundt

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Der Kuss der Schmetterlinge" von Victoria Lundt
"Berlin, 1908: Amelie Kindler reist mit ihrer Familie ins ferne Tsingtao, wo ihr Vater einen Neuanfang wagen will. Dass ihr der Kaufmannssohn Erich bald den Hof macht, sieht ihr Vater als Glücksfall. Aber Amelie verliert ihr Herz an einen anderen Mann, den Chinesen Liu Tian – ein Skandal in der deutschen Kolonie. Gegen alle Widerstände lässt sich Amelie auf diese Liebe ein – und muss ihr Leben lang um sie kämpfen …"  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Silke, wieder ein sehr schönes Buch! Du verlost fast immer sind es Bücher, die mir sehr gefallen.
    Ich bin gern auf deiner Seite und finde dein En­ga­ge­ment toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    so ein tolles Buch, da muss ich einfach mitmachen! Du machst dir aber auch eine sagenhafte Mühe mit den Verlosungen, deinen tollen Rezis und den wunderbaren Backposts! Ich bin immer wieder sprachlos!
    Viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Buch klingt echt spannend, da muss ich mein Glück einfach versuchen. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    Ich wäre auch bei dieser Verlosung gerne wieder dabei. Zur Zeit triffst du eindeutig meinen buchgeschmack! :-)
    LG Mareike
    mto_ks@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das hört sich gut an, da versuche ich mein Glück...HG

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Buch, da probiere ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese schöne Buchverlosung! Die Rezensionen, die ich darüber gelesen habe, klingen alle sehr begeistert, und ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses Lesevergnügen vielleicht demnächst nachempfinden kann.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch will ich gerne lesen. Ich hüpfe in den Lostopf.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    da nehme ich auch gerne wieder teil. Das Buch ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder eine ganz tolle Wahl! Ich mag Liebesgeschichten, deren Protagonisten um die Liebe kämpfen müssen...
    Hüpfe daher gerne in den Lostopf.
    LG
    Jutscha
    j.schleicher1966@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hui,
    schon bei dem Cover und dem Inhalt wäre es mir eine Freude dieses Buch lesen zu dürfen und hüpfe gleich mal in den Lostopf hinterher.

    LG
    Svenja (Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Buch! Ich würde mich total darüber freuen :)

    LG

    Lilamaus1996@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    dein Blog ist auf meinem Tap immer offen und er gefällt mir super gut. Deine Gewinnspiele treffen genau meinen lesegeschak, daher hüpf ich auch diesmal wieder mit in den Lostopf.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    das Buch hört sich total interessant an und auch das Cover finde ich total schön. Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    hört sich gut an. wär eine prima Urlaubslektüre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer in den Lostopf möchte, der sollte schon mindestens einen Namen angeben ...

      Löschen
  16. das ist ja mal interessant. Würd mich riesig freuen.
    liebe Grüsse
    Uschi
    starlight9945744@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. sieht schon so toll aus <3 versuche gern mein Glück...
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Aktion, da mache ich gerne mit! :-)

    Viele Grüße sendet Franziska
    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Würde sehr gerne ins Losstopf hüpfen! :)

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich sehr gerne mit.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi, das Buch liest sich spannend. Ich würde gerne auch in den Lostopf.

    lg Diana

    dia.sattler@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das ist aber eine tolle Verlosung und ein interessantes Buch.
    Gerne dabei
    Gruss Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,

    Das Buch hört sich spannend an. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und würde das Buch gerne gewinnen :) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr.

    LG Diana
    www.buchbria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Eine super Verlosung, für die ich noch gerne in den Lostopf hüpfe. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich stöbere gerne hier.
    LG Rose
    roswitha_rudolph@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch in den Lostopf springen. Cover schick, Story spielt zu einer Zeit, die mich sehr interessiert!
    LG
    Andrea
    (andrea.s.89@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Auch ich möchte wirklich sehr gerne in den Lostopf :) ich bin froh, dass ich über das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, denn er gefällt mir wirklich gut. Das Buch klingt auch sehr interessant und ich würde es unheimlich gerne gewinnen. :)
    Liebe Grüße und mach weiter so! ☺
    Janina
    (janinagerlach@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich versuch mal mein Glück...

    meine mail Adresse Tomismeinengel@web.de

    AntwortenLöschen
  30. So, ich versuche auch mal mein Glück. Bin über Lovelybooks hierher gestolpert und sehr begeistert. :) Krimifee86 ät web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Bei dem Buch bin ich dabei :-)
    erdal.y.68(at)live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen